Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Uschi van der Rosten Powder

Begonnen von urs, 25. August 2014, 10:41:56

« vorheriges - nächstes »

urs

Hat das jemand schon ausprobiert und wenn ja, mit welchem Ergebnis?

claudio

Leider nein, wäre aber an einem Erfahrungsbericht auch sehr interessiert! Ich kenne nur die "Dark Steel" Pigmente von AK. Das Zeugs kann ich sehr empfehlen, lässt sich einfach mit einem Wattenstäbchen (oder den Fingern) aufbringen und polieren. Gibt einen schönen metallischen Glanz. Die Pigmente sehen aus wie sehr fein gemahlenes Graphitpulver.

In diesem Zusammenhang, hat jemand den Rigging-Faden von Uschi van der Rosten ausprobiert?

Tschüss
Claudio