Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fertig *********Figuren zu Diorama Mittelalter*********

Begonnen von max, 21. April 2014, 18:21:21

« vorheriges - nächstes »

max

So nun da auch ich kapiert habe wie ich ein Thema beenden muss  ::) *******

Fange ich ein neues an naja .........fast

hier die Preiser Figuren die ich brauchen/verarbeiten werde

Natürlich muss ich sie umbauen  :-\  ;)  ;D isse nix sooo schlimm
Lectori Salutem

claudio

 ;D ;D ;D

Autsch, das sieht nach viel Arbeit aus! Da bin ich mal gespannt!!!

Tschüss
Claudio

max

Viel Arbeit, nein, nein  ::) ist Hobby  ;D

Ich finde den Umbau immer spannend und solange aus diesen keine Frauen werden ist alles OK  8)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Hmmm, also so gesehen sind das mal 'Streetworker'  8) - viel Spass beim Umbau!  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Danke Danke  ;) aus diesen Steetworkern wird schwups ............. also aus 2-3  ;) Leute aus dem Mittelalter  ::)
Lectori Salutem

max

Aus dem Schwupppppps  >:( wurden Wochen und noch kein Ende in Sicht, habe immer noch den Blues  :P aber ...............Fussball sei Dank       ;D ...................da Bastle ich lieber                      ;D   ja ist so.........ICH BIN EIN FUSSBALLMUFFEL             und stolz darauf  8)..meine zwei schauen wie  :o und so habe ich keine Flimmerkiste mehr um Trübsal zu blasen, oder vor mich hin zu jammern  ::)

Hier bei den ersten Bilder seht Ihr den Original Preiser, sie sind nicht das gelbe vom Ei, aber für Umbauten, super OK, sollte mal einer nicht gut rauskommen..........weg damit  8) ist nicht viel Pinke Pinke und einzelne Teile wandern in den Fundus  ;)

Ich schabe ab was ich nicht brauchen kann und ergänze was vorhanden wie ich es haben will wie hier auf dem 3 Foto die Schuhe

dann in die Form gebogen/geschnitten
Lectori Salutem

max

#6
Jetzt kommt der Individuelle teil  8)

Ich baue die Hosen, Mäntel, Kapuzen, etc. auf und immer von dem Teil her, das er ZUUNTERST trägt, logo ::)

Dann die nächste Schicht etc. etc. soooooo lange bis es dem Max gefällt  :o , dass kann dauern, aber es ist ja ehhhhhh Fussballzeit   :P also es geht weiter, mit dem Druck im Nacken das sich in meiner Familie niemand unterhält  ;D
Lectori Salutem

max

Hier der zweite Auftrag von Milliput bei den Bösen  ;)
Lectori Salutem

max

und bei der Wache  8)
Lectori Salutem

max

Während andere vergebens versuchen zu Toren  ;D zu kommen, widme ich mich meinem Hobby und mache so Fortschritte  8)

Hier das Ergebnis von Gestern, oder Deutschland gegen irgendwer  ::)

die nächste Schicht Milliput ist drauf und einmal schon über alles verschiffen, auch schon erledigt  :)
nun fehlt noch eine Lage, dann die Details
Lectori Salutem

max

hier sieht man schon ein wenig  ;) von der Geschichte dahinter  8)

Wenn Ihr auf was rosiges achtet  ::) ist von Tamiya aus dem Lifestock Set, immer eine gute Wahl, und macht jedes Dio lebendig  ::)

das sind dann die 2 Bösen Jungs  ;D
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Ich kann nur erahnen, wie schwierig das Modellieren in dem Massstab sein muss!
Respekt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Max
Sehr interessant, Wahnsinn wie du das machst bravo. Du bist und bleibst mein Vorbild in Sache Figuren.
Dir zu ehren gibt es gleich eine Bausatz-Vorstellung ;D ;).
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hoi Max

Auf die Idee, Bauarbeiter zu Dieben und Wachen aus dem Mittelalter umzubauen, muss man erst mal kommen.  :o
Chapeau und weiterhin gutes Gelingen!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hoi Max
Wow Max, das ist mal wieder erste Sahne!!!! Grosse Klasse wie Du die Figuren auf "Mittelalter" trimmst! Hoffentlich dauert die WM ewig  ;) ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio