Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hurri-Mania (Hurricane - Parallelbau 1:32 und 1:24) ***fertig***

Begonnen von claudio, 07. November 2013, 13:48:58

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Schööön, dann gibt es am Wochenende ja was Tolles anzuschauen  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias


ThomasP

Hallo Claudio

Sieht super aus das Teil - Schweigen ist eben Gold!!  ;)

cu Saturday
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Da hast du einen feinen "can opener" gebaut!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio


christianK

Hoi Claudio,

Schee siachst aus....bin schon gespannt aufs "Original" aber wenn ich das letzte Bild so anschaue dann musst du unbedingt eine grössere Schneidmatte kaufen oder bei '72 bleiben  ;D ;D ;D

Cu

ChristianK(nalltüte)
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

max

Sali Claudio

Sieht toll aus  :o freue mich auf ein paar Fotos mehr .............nach Münchenstein  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

@Christian
Die Grösse war echt ein Problem, auch beim Brushen...  :P Aber so zwischendurch macht so ein Riesending Spass.... Nun muss ich mir nur noch überlegen wo ich das Ding parke  ::)

@Max
;D

thomasW

Hoi Claudio,
deine RiesenHurri ist wirklich Toll geworden! Gratulation!
ich durfte sie ja in münchenstein ausgiebig studieren!..

Die Abplatzer am Propeller und die Abgasfahnen sind 1A! Wie auch die vielen kleinen Detais.. z.Beispiel der Landescheinwerfer oder die Kabienenverglasung...

Da kanns du stolz drauf sein!!!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hi Thomy
Vielen Dank für die Blumen, freut mich dass er gefällt!

Tschüss
Claudio