Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Jagdpanzer IV/70 "Long" , 1:35 Nichimo

Begonnen von jonas, 22. Oktober 2013, 21:37:23

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,

dank des Workshops darf ich mich Neubesitzer dieses extrem hochdetailierten Bausatzes nennen.
Die Deutsche Bauanleitung in Schrift,lässt definitiv keine Fragen offen und nennt sämtliche Teile per Namen und Anzahl.
Die japsonesische Bild-Bauanleitung enthält die leichtverständlichen Farbangaben,sowie die option von einfach resp.zweifachmotorisierung.
Ebenso liegen masseweise Decalvarianten vor,was die Auswahl ungemein erschwert.
Die Spritzgussqualität überrascht durch maximale wiedergabe von Plastikverschwendung und extremster Oberflächenstrukturen.
Die Passgenauigkeit aller Teile ist unvergleichlich hoch.
Hierbei ist die Verwendung von Zurüstsätzen absolut nicht notwendig,ebenso gefallen die Hariboketten.

Nun aber zu den Fotos.

Gruss Jonas



jonas

Die kaum überschaubare Anzahl der Spritzlinge  :D

ThomasP

Das sieht nach guter Hausmannskost aus.  ;)
Viel Spass bei Deinem neuen Jahrhundertprojekt.

ThomasP anzerspähwagen
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Ach - da stehst du doch drauf 8) Sowas kann dich doch nicht aufhalten, maximal kurz irritieren. Machst du einen Baubericht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hi Jonas

Da hast Du ja einen Klassiker - habe heute gelesen, das Nichimo zumacht und die Produktion einstellt.
Oh, ich bin sicher Du wirst Spass haben und ich bin gepsannt wie Du den Bau umsetzen wirst  ;) ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Jonas
Danke für die Vorstellung!
Holla, da hast Du Dir etwas aufgehalst, freue mich auf den Baubericht!
Wünsche gutes Gelingen!
Tschüss
Claudio