Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Drachenprinzen von Caledor

Begonnen von Fabi, 01. Juni 2013, 19:41:03

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Ihr Lieben

Ich konnte wieder nicht die Finger von einem kleinem Fantasy/Figuren Bausatz lassen also musste er her :D.
Der Bausatz gehört zum Spiel Warhammer Fantasy, Folk: Hochelfen Armee, Eliteeinheiten: Drachenprinzen von Caledor
Noch eine kleine Info ich habe eine Figur zusammengebaut heute so zum schauen, aber ich werde im Moment noch nicht daran malen da ich an den
Seegardisten am werkeln bin.
So nun ein zwei drei Fotos für die Augen :D.










nun für euch alle auf ein gutes gelingen :)
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Schick Fabi, die kommen sicher gut!  ;D
Viel Spass beim malen  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

urs

#3
Super Vorlage, die sind echt klasse bemalt.Beachte auch, das mit den hellen Farbtönen des Trockenmalens. Max weiss da sicher Rat, wenn du mit den Figuren soweit bist

max

SAli Fabian
super Detailierung der Figuren, und das in Plastik, ich bin immer wieder begeistert  :)
Hier kannst Du Dich austoben bei den aufhellungen, fast alles ist möglich  ;) sehr HOHE Details die wirklich EINLADEN um trockengebüstet zu werden, das einzige das mich stört  ??? sind die einzelnen Bases, aber das ist vom Spiel her so gegeben, ich würde die halt auf ein Dio machen ohne die Bases,  8) aber wenn Du es läst, hast Du mehr kreative Möglichkeiten  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

@ Urs
@ Max

Schön das sie euch auch gefallen ;-) bevor ich anfange möchte ich mir noch das Citadel Buch mit DVD kaufen da werden alle Techniken nochmal gezeigt. Leider kostet das ding 54 oder 59 Fr. ein stolzer Preis.
Aber es wird sich bestimmt lohnen. Es wäre schade diese schöne Modelle zu versauen.

Liebe Grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

SAli Fabian
es lohnt sich, devinitif immer, auch ich lerne nie aus, und schaue mich auch immer alle How to Doo berichte an
Max
Lectori Salutem

Fabi

@Max danke dann bestelle ich es gleich danke nochmals.
LG Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Wirklich sehr detailliert, macht sicher Spass die zu bemalen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

daniel

Imposante Figuren, Fabi, bin dann auf deine Bearbeitung und das Finish gespannt.
Viel Vergnügen schon jetzt dabei.

Gruess

Daniel

Fabi

Hallo an alle

@Hartmut das wird es bestimmt freue mich riesig darauf.

@Daniel Danke

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.