Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fichtenfoo's Fantastical Fish-Shaped Submersible

Begonnen von claudio, 04. Oktober 2012, 16:06:51

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Nachdem dieser Leckerbissen nun wirklich mir gehört, möchte ich natürlich auch mächtig damit angeben und Euch ein paar Bilder des Bausatzes zeigen.
Hersteller dieses Resin-Bausatzes ist IndustriaMechanika. Er besteht aus 29 Resin Teilen, einer Ätzteilplatine und einer Metallstange. Die Anleitung ist originellerweise auf der Innenseite der Verpackungs-Banderole aufgedruckt.
Das Resin fühlt sich an wie Keramik und weist absolut keine Blasen oder Gussfehler auf. Ein erstes Zusammenhalten der Teile lässt auf eine wirklich gute Passgenauigkeit schliessen.
Separat erhältlich ist eine Ätzteilplatine mit Meeresbewohner und Bewuchs. Eine Vignette ist also quasi Pflicht!
Nun lehnt Euch zurück und geniesst!!!!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Aber Claudio, wo bekommst Du nur immer so tolle Sachen her?  ;D ;D ;D

An dem Bausatz kannst Du Dich ausstoben, viel Spass und ich bin gespannt wann der BB beginnt  ;)  :D

En lieba Gruass vom Unterländer
whatever!

claudio

 ;D
Ich bin auch gespannt, wie lange ich wiederstehen kann  ;) ;D ;D
Auf jeden Fall werde ich mich in Münchenstein mal mit den passenden Farben eindecken und anschliessend kann ich für nicht's garantieren....

Tschüss
Claudio

MacMeister

whatever!