modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GB6. WW2 - 1940 Sd Kfz 10/4  (Gelesen 2847 mal)

patrick

  • Gast
Re:GB6. WW2 - 1940 Sd Kfz 10/4
« Antwort #15 am: 08. November 2010, 17:37:15 »

Zitat

Wegen den Ketten: Eventuell kannst Du ja unschöne Stellen ein wenig mit "Schlamm" maskieren ?


Hallo Leute

Die unschönen Stellen der Plastikketten werden nicht eventuell sondern definitiv mit Schlamm bedeckt.
Habe schon überlegt da es gestern den ganzen Tag regnete echten schlamm zu verwenden  ;D ;D
Gespeichert

hartmut

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4132
    • Profil anzeigen
Re:GB6. WW2 - 1940 Sd Kfz 10/4
« Antwort #16 am: 08. November 2010, 21:05:20 »

Zitat
Habe schon überlegt da es gestern den ganzen Tag regnete echten schlamm zu verwenden
Wenn du Holzleim unterrührst kannst du das machen. Mit gesiebter Erde aus dem Garten sieht das gut aus und der Matsch passt perfekt zu dem Untergrund falls du es auch für die Platte verwendest.

Grüße Hartmut
Gespeichert
Stress haben andere...

patrick

  • Gast
Re:GB6. WW2 - 1940 Sd Kfz 10/4
« Antwort #17 am: 26. November 2010, 17:02:49 »

Hallo Leute

Mein SD Kfz befindet sich im Endspurt. Das Fahrzeug wurde schon mal auf die Dioramaplatte gestellt um mal zu gucken wie dies ausschaut. Beim Fahrzeug fehlen jetzt noch die Decals und vielleicht noch mehr verschmutzung. Das wars erstmals aus meiner Bastelecke.

Gruss
Patrick
Gespeichert