Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

17 Basler Modellbautage am 2 &3 Oktober 2010

Begonnen von max, 23. Mai 2010, 10:43:06

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Carlo
Vielen Dank für die tollen Fotos!

Ich kann mich hier nur anschliessen, es hat einen Riesenspass gemacht, mal wieder mit den bekannten Gesichtern ausgiebig zu plaudern (und zu geniessen  ;) ;D ;D ) und zuvor nicht persönlich bekannte Mitglieder endlich mal live zu treffen!

Habe auch noch ein paar Fotos, dauert aber einen Moment....

Tschüss
Claudio

max

Sali Carlo
Vielen Herzlichen Dank für die Fotos
Auch von meiner Seite .es wahr schön Euch alle mal wieder zu sehen
Gruss
MAx
Lectori Salutem

vasilij

Hallo zusammen

Danke für die Fotos. Ich war nur knapp eine Stunde da, weil ich ins Tessin fahren
musste. Aber nächstes Jahr habe ich wieder einen Stand dort :)

claudio

Hier mein paar Fotos von mir...

claudio

und noch ein paar....

MacMeister

Hoi Claudio

Danke Dir für die tollen Fotos und auch dass die Marine Fraktion der Modellbaufreunden bildlich berücksichtigt wurde  ;)  ;D

Ship Ahoi
RDM
whatever!

claudio

Salutti René
Immer gerne doch...  ;D ;D

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Vielen Dank fuer die tollen Fotos!

Gruss,
Hans-Juerg

michi

Ja servus beieinand,

Auch ich fand es nett mit euch an diesem Wochenende..... Bin aber auch immer froh wenn es alles rum ist, das ganze
Zeugs im Eingangsbereich verursacht doch einiges an Arbeit! Gestern um 20 Uhr durfte ich dann auch in meinen
verdienten Feierabend gehen!  :P :P
Und hätte ich noch ein Stück von Claudios herrlicher Nusstorte gegessen, wären mir auch die heftigen Kopfschmerzen
erspart geblieben   :-[ :-[

Ich möchte den Jungs vom Adlertag nochmals meine Bewunderung aussprechen, grandios was sie auf die Beine gestellt
haben! Das Thema "Japan" für 2011 ist jedenfalls fest gebucht, und ich werde mich bemühen einen kleinen Beitrag dazu
zu leisten..... Yamato!

En Gruess vo dr Bettmeralp

Michi

tobias

herzlichen Dank für die Fotos. Das Niveau der Modelle scheint ganz schön hoch gewesen zu sein.

en gruess tobias

cipi

Danke auch dir für die Fotos, Claudio.

Scheint so, als hätte ich doch glatt ein paar Leckerbissen übersehen zu haben! ::)


Gruss Carlo


PS: Die Nusstorte war echt lecker! ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Claudio
Vielen Dank für deine Fotos und natürlich für deine(von Mami gemachte)Nusstorte wahr ein ansoluter Classwinner Very Highly Commendet absolut perfekt(und so Toll nassgewaschen und mit Drybrush versehen ;D 8) ::))
Gruss MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 05. Oktober 2010, 14:40:35
Claudio
Vielen Dank für deine Fotos und natürlich für deine(von Mami gemachte)Nusstorte wahr ein ansoluter Classwinner Very Highly Commendet absolut perfekt(und so Toll nassgewaschen und mit Drybrush versehen ;D 8) ::))
Gruss MAx

...die Pigmente von Vallejo hast Du vergessen zu erwähnen  ;D  ;D  ;D
whatever!

claudio

... und die versteckten Überraschungen in Form von Nussschale... war das nicht auch toll???  ;) ;D ;D

max

Lectori Salutem