Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Char B1bis FLEURIE

Begonnen von urs, 23. März 2010, 07:56:30

« vorheriges - nächstes »

urs

Das Modell, das ich gebaut habe, zeigt die FLEURIE dem zum 41e BCC(41. Panzer-Bataillon) angehörte und
mit den Panzern der Einheit auf dem Weg nach Stonne war. Leider blieb die FLEURIE 9km vor Stonne mit
Lenkstangenschaden liegen. Versuche der Mannschaft die FLEURIE abzuschleppen und flott zu kriegen blieben
erfolglos. FLEURIE musste kampflos aufgegeben werden.













jacqueline

#1
@urs
Du bist hier leider falsch abgebogen, mein Lieber... Der GB6 ist nicht der richtige Parkplatz.

Da Dir die Abläufe unserer GBs nicht geläufig zu sein scheinen, empfehle ich das Studium der jeweiligen Spielregeln. Für den GB6 gelten die hier:

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2462.0


Dieser Beitrag wird in Deine persönliche Galerie verschoben.

urs

#2
Hätte ein Beitrag zu 1940 darstellen können, aber ich geb's auf. :-*

claudio

Hallo Urs

Eine tolle Arbeit von A-Z! Der Panzer ist TOP, die Bemalung und Alterung Klasse und das Dio sehr stimmig!

Gratuliere!

Tschüss
Claudio

cipi

Hallo Urs

Wunderbare Arbeit! :o Respekt!

Die Alterung finde ich einfach super gelungen!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Urs

Die Dioplatte wirkt schon fast etwas zu klein für das tolle Modell - schön geworden Dein B1bis - Kompliment  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

michi

Hallo Urs,

Ein wirklich tolles Modell, ich gratuliere! Dieser Panzer hatte schon was.....
Dein Innenausbau steht im gut zu Gesicht!

Gruss, Michi

max

Sali Urs
Super spitze,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,genial und der Rost auch die rest. Verschmutzung  :o :o :o :o :o
Kompliment
Max
Lectori Salutem

hartmut

hallo Urs,

kommt gut dein Panzer. Besonder gelungen finde ich den Rost und die Scheinwerfer - bravo!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...