Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Italeri

Begonnen von jacqueline, 30. Januar 2006, 10:10:55

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

#15
Ein erster Blick auf die A-10A in 1/48:

http://kits.kitreview.com/italeri2655reviewbg_1.htm

claudio


claudio

Ein schöner Neuzugang in 1:35 von Italeri. Könnte auch für uns Heavy Metaller interessant sein..

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/italeri/it5602.htm

jacqueline

#18
Baubericht Torpedo Boat PT-596 (wird laufend fortgesetzt):

http://www.cybermodeler.com/hobby/builds/it/build_it_5602.shtml

jacqueline

Den Spaghetti-Doppelstecker Fiat CR.42 ist jetzt auch im Kleintierzüchtermassstab erhältlich:

http://www.hyperscale.com/reviews/kits/italeri1263reviewgp_1.htm


thomas

ZitatPreview Vickers Wellington in 1/72:

Und wer hat jetzt die realistischere Tragflächenstruktur, Italeri oder Trumpeter ? Was meint ihr ?
Ich glaube fast, am besten wäre ein "mittelding" zwischen den beiden  ;)

Hier nochmal zum Vergleich der Link, den Jacqueline im Trumpeter Thread gepostet hat:
http://www.ipmsphilippines.com/reviews/trump4thnats/trump4thnatstest.htm

thomas

jacqueline

Preview Curtiss P-40M/N / Kittyhawk IV in 1/48:

http://www.hyperscale.com/reviews/kits/italeri2658reviewbg_1.htm

Eine alte Bekannte (ex AMT-Ertl), aber immer noch eine gute Low-Budget-Alternative zu Hasegawa.

jacqueline


jacqueline


jacqueline

Grumman F7F-3N Tigercat. Eine erfreuliche Wiederauflage, ursprünglich aus dem Hause AMT-Ertl.

jacqueline


jacqueline

Preview (in teutscher Sprac) Curtiss P-40M/N / Kittyhawk IV in 1/48:

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=2049

thomas

ZitatPreview (in teutscher Sprac) Curtiss P-40M/N / Kittyhawk IV in 1/48:

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=2049
Eine schöne Beschreibung des Bausatzes, nur wird der Kit leider nur mit Hase und nicht mit Eduard verglichen.
Was sagt denn die Fachfrau dazu, welche Rangfolge würdest denn du Jacqueline den drei  Kits geben ?
(AMT(Italeri), Hasegawa und Eduard)

jacqueline

Zitat von: thomas am 10. Mai 2007, 23:55:30
Was sagt denn die Fachfrau dazu, welche Rangfolge würdest denn du Jacqueline den drei  Kits geben ?

Hasegawa ist ganz klar die Nummer 1, ist ja auch das faltenfreie Benjaminchen in der Runde.

Dann folgt die von Italeri-ex-AmTech/AMT-Ertl. Nicht mehr ganz up-to-date, aber immer noch eine sehr gute Basis.

Schlusslicht ist die von Eduard (ex Mauve). Ist eine Weile her, dass ich so eine gebaut habe. In bester Erinnerung ist der lausigste Rumpf-Flügel-Übergang, den ich je zu verarbeiten hatte. Meine "N" werde ich gelegentlich durch eine von Hasegawa ersetzen.