Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

P-51 D Tamiya 1/32

Begonnen von PatrickG, 21. August 2015, 12:47:53

« vorheriges - nächstes »

PatrickG

Hallo zusammen

Nachdem die F4U-1A fertig (gewesen) ist, habe ich an der P-51 weiter gearbeitet. Anbei der Zwischenstand.... Eine echte Decal-Orgie... Ausser die Hoheitszeichen hätte ich keine der Markierungen lackieren können, also habe ich die Hoheitszeichen auch als Decals aufgebracht. Diese sind von Zotz und Eagle Cals welche mit Daco Strong wunderbar zu verarbeiten sind. Für mich ist die Maschine von Landers schlicht Die P-51 D...

Beste Grüsse

PatrickG

thomasW

Oooohhh! eine Rennmaschine! ::) ::) :P

Hey Patrik, geniales finish, dein silber-Vogel!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Chapeau Patrick,

eine tolle Arbeit! Die P-51 D sieht grossartig aus  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

PatrickG

Hallo zusammen

Anbei ein paar Fotos der P-51 im bau. Eventuell inspiert es ja Carlo, an seiner weiter zu bauen.

Beste Grüsse

PatrickG

Fabi

Hallo Patrick
Wau was soll ich da noch sagen, einfach geil 1A Bravo.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

super schönes silber-Kleid und mit den Farbtupfern perfekt.

tobias

ThomasP

Hallo Patrick

In der Tat - das ist DIE P-51 schlechthin.
Sieht toll aus - sehr schön gebaut.  :)

cu
ThomasP(-47)
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Sehr schön! Metalloberflächen altern ist ja immer heikel aber deine Mustang trifft genau meinen Geschmack.
Es kommt noch Beiwerk dazu?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Wieder eine ganz feine Arbeit von Dir! 1A Lackierung!!!!

Tschüss
Claudio