Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

M4 Command and Control Vehicle (C2V)

Begonnen von markus, 08. März 2020, 22:11:23

« vorheriges - nächstes »

markus

ZitatHättest du die Türen gerne offen gehabt?

Die Türe vielleicht angelehnt, aber wohl kaum ganz offen. Aber den Antennenmast hätte ich gerne ausgefahren  :P


markus

Der C2V ist soweit fertig gebaut. Nach dem dritten Versuch hatte ich den Dreh raus, wie ich die Treppenstufen für den Aufgang zum Aufbau gerade und ausgerichtet bauen kann. Trumpeter hat die Gitterstreppen als massive Teile geliefert. Diese habe ich durch einen Eigenbau ersetzt, indem ich aus Plastikprofilen einen Rahmen gebaut hatte, auf welches ich ein Ätzteilgitter klebte.

Das Modell ist jetzt im Prinzip bereit für die Lackierung. Laufrollen und Ketten baue ich eh immer erst gegen den Schluss. Und die fehlende Satellitenantenne (...oder was auch immer dieser Topf ist) möchte ich auch später noch ergänzen.


MacMeister

whatever!

Zolli

Sieht auf jedem Fall super aus, der Aufwand hat sich gelohnt.