Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ju52/3M LN-DAF ***fertig***

Begonnen von jonas, 19. Januar 2013, 21:04:33

« vorheriges - nächstes »

max

Jonas FULL in ACTION  ::)

Hast Du wie von Dir nicht anders zu erwarten Spitzenmässig hinbekommen
Kompliment
MAx
Lectori Salutem

thomasW

Die Spinnen, die Modellbauer!

Cool, Jonas,  di pimpst die alte Tante wirklich genial! ;D

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

jonas

@René,
tusand takk fra komentaren din
@Hartmut,
ja das Klopapier,ist leider jetzt nicht mer zu sehen.
@Max
Habe nur versucht Geld für sinnlose Ätzteile zu sparen  ;)
@Thomas
Die spinnen wirklich  ;D

Leider sieht man vom ganzen Gebastel jetzt nicht mer viel.
Nach langem Anpassen ist das Dach sowie die Heckflosse nun auch montiert.
Nun gehts ans schnitzen des Schwimmers,welcher auch in Silikon seinen Abguss findet.

Gruess Jonas u en guete Sunntig

claudio

Ich lach mich kaputt, der baut tatsächlich ein Klo in seine Ju-52!  ;D ;D ;D ;D ;D

Genial Jonas, grosse Klasse!
Tschüss
Claudio

MacMeister

whatever!

tobias


thomas

Unglaublich  :o :o :o :o

Es bewahrheitet sich immer wieder dass Modellbauer verrückt sind  ;D ;D

Was mir aber auch extrem gut gefällt ist diese "Wellblechsache", wirklich genial gelöst !!

thomas

jonas

Morgen zusammen,

mir gefällt einfach der Vogel und ich würde es vermissen niemals mit ihm geflogen zu sein  ;)

Wie durch ein Wunder ist mir der erste Versuch des Schwimmers,dem Masstab entsprechend zur genüge gelungen.
Der Abguss weist zwar unmengen an Blasen auf,die sich aber gut auswachsen lassen.
Selbst in 1:144 ist dies mein wohl grösstes erstelltes Resinstück.

Die zwei Querstreben sind nur Montagehilfen und rein Optisch steht die Krähe noch auf etwas zu hohen Füssen.

Dank Betriebsskitag kann ich heute getrost weiterbauen  8)

Gruess Jonas

claudio

Hi Jonas!
Sieht sehr gut aus! Kommt die Ju in ein Dio oder auf eine Base?
Tschüss
Claudio

jonas

Hoi Claudio,
eigentlich hätte ich gerne ein Dio mit Wasser und Landestegausschnitt und etwaigen kleinen Birkenbäumen am Rande.
Nur.....Wasser habe ich noch nie darzustellen versucht.

Gruess Jonas

hartmut

Abgüsse jedweder Art sind dein Ding. Sieht gut aus.
ZitatWasser habe ich noch nie darzustellen versucht.
Ich auch nicht, aber: Du hast doch dieses weisse Pulver das so ausgiebig vom Zoll geprüft wurde 8).Wenn das Pulver dünn angerührt wird sollte es klar aushärten.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Kann mich nur anschliessen, Tolle Arbeit
Gruss Max
Lectori Salutem

michael

klasse gemacht. Sieht ja echt gut aus.
Gruss Michael

daniel

Wirklich gelungene, sauber ausgeführte Arbeiten Jonas - bleib am Ball, bin dann auch auf das Dio gespannt!

Gruess

Daniel

jonas

Mist,ich hab mich doch gleich gewundert weshalb ich soviel benötige bis man was merkt  :o :o

Danke Euch.

Gruess jonas