Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Endlos Projekt....

Begonnen von stephanK, 15. September 2018, 20:29:08

« vorheriges - nächstes »

stephanK

Das ist eines meiner Projekte an denen ich immer mal was mache....smil

stephan

Das habe ich schon live gesehen! Ist mega!!

MarcelW

Echt geil, sieht riesig aus, wie hoch ist das Ding denn?

guenther

Wow

Kannst du etwas zum bau erzählen?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephanK

hmmmm.....etwa einen Meter hoch......die Grundplatte ist ca 35x35cm....

Die Grund teile sin meistens Gams Workshop, oder verwandte Hersteller, die zum teil abgeändert oder abgegossen und vervielfältigt wurden.

Andere Teile sind aus der ganzen Palette, Modelleisenbahn oder sonstigen modellen.

Wir sind viel an flomis unterwegsund da gibts immer mal was da man vileicht mal brauchen kan. Auch aus dem Kinder zimmer....

andereteile modelliere ich mit greenstuff, und je nach teil mache ich dan einen abguss.

Der fels ist aus stüropor und moltofin spachtelmasse.

An dem turm bin ich seit etwa 4 Jahren immer mal wieder dran, je nach lust und Laune.
was allerdings auch schon zu groben Veränderungen geführt hat. ;D da man mit dem erstellten nicht mehr so zufrieden war....



max

Hammer.....einfach nur wow...
Genial das Teil  :o  :o  :o
Lectori Salutem

claudio

Gefällt mir super der Turm. Die Totenköpfe im Fels sind Klasse!!!