Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bell Airacobra MK.I Eduard ***fertig***

Begonnen von thomasW, 29. Dezember 2012, 17:13:55

« vorheriges - nächstes »

tobias

Ich bin beeindruckt vom Tempo und der Qualität. Das macht gleich Lust selber eine Airacobra zu bauen. Wow....

Tobias

hartmut

 :o :o Huldigt dem Modellbaugott!  :o :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hey Thomas
Klasse, einfach nur Klasse! Ich finde echt nicht's was es da zu meckern gäbe! 1A und in einem Affenzahn, Respekt!

Hast Du die Bemalung (insbesondere der Verschmutzung) "frei Schnauze" oder nach einer Vorlage gemacht?

Tschüss
Claudio

max

 :o Uhhhhhhhhhhhhh holst Du noch zwischendurch Luft  :o
Sieht klasse
aus
Max
Lectori Salutem

thomasW

Hallo  und Danke! ;)

@Claudio: Habe mich schlau gemacht über den Aufbau der Maschine. Also welches System wo eingebaut ist und dementsprechend die Alterung gesteuert angepasst. Auf s/w Fotos ist die Verschmutzung sehr schwiereig zu erkennen oder einzustufen. (Und die restaurierten Maschinen sind meist sauber gepflegt :P ;D )

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

@Thomas
Danke! Gute Idee!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo ThomasW

Super Modell !!!
Einsame Spitze und mit den roten Sternen mal etwas anderes und buntes.
Den Trick mit den Positionslampen habe ich mir gemerkt - danke für den Hinweis.  :)

Bin gespannt auf Deinen nächsten Bau
ThomasP-47  ;)
Ich klebe, also bin ich!

beni

Hallo ThomasW.

echt genial,  super schön

Gruss Beni

thomasW

Hoi zäme!

Die Auspuffe sind unterzwischen montiert, und die Base hat etwas Leben erhalten.
Zom Rollout geht es hier lang:http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4339.0

Gruss!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Fabi

Hallo Thomas

Ich staune wenn ich zurückblicke wie du die Maschine gespritzt hast, das mit den Klebetac patafix ist eine tolle
Idee! Ich benutze die Dinger täglich, aber sie beim lackieren einzusetzen ist mir nicht eingefallen.  :D
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)