Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

THAAD System

Begonnen von guenther, 25. November 2018, 13:12:20

« vorheriges - nächstes »

guenther

Neuer Tag neues Glück

Eigentlich wollte ich gestern den Pumpenraum fertig machen - doch - mit all den Resinteilen passte er dann nicht mehr zusammen - also Dremel ausgepackt und gefrässt, bis es nun einigermassen geht.



Nun muss ich noch ein paar Löcher stopfen und wieder neu anmalen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Keine Ahnung was du da baust, aber es sieht gut aus! Die gefrästen Stellen sehen so flüchtig betrachtet wie gealtert aus. Gutes Gelingen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Oh eine Fahrende Tankstelle - das ist der Pumpenraum dazu... mittlerweile ist er wieder grün



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Meine Giessversuche nach über einem Jahr pause waren doch noch erfolgreich und ich hab nun alle 4 Verankerungen fertig gemacht - jetzt kommen noch die letzten Teile an den Tank und dann ist er fertig zum grundieren



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Perfekt, Schaut gut aus.

Zolli

Kommt sehr gut, ist der Tank auch vom Italeri Kit?

guenther

Der Tank ist Italeri, ausser das die beiden Hälften nicht so gut zusammen passen und ich so 5 Spachtel und Schleifgänge hatte, ist er recht gut, Alters entsprechend.

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Sehr beeindruckende Leistung Günther!! Bin sehr gespannt wie das ganze am Schluss aussehen wird.

guenther

#68
Auch wenn es nicht so aussieht, es geht doch weiter....

Der Pumpenaufbau ist jetzt definitiv zu - es fehlen nur noch ein paar Fugen und die Türen....



Und wie man ja schon sehen kann - die Hochzeit hat stattgefunden....



Mit noch viel nacharbeiten ist nun der Tank und der Pumpenraum fest auf den Chassis



Die Geräte Box  zwischen Tank und Motorraum muss ich wohl neu machen, passt so nicht wirklich und dann noch ein paar Reflektoren zum Abschluss, die ich abgefeilt habe da sie nicht gut aussahen, oder gestört haben....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Schaut super aus, alles passt.

MacMeister

momol Günther, dass sieht imposant aus  :D
whatever!

markus

Kit bashing ist auch immer wieder interessant.

hartmut

Sehr aufwendig Ich freue mich schon draut das Ding endlich mit der Bereifung zu sehen. Die Lackierung wird einfarbig?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...