Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

B17-F "Birmingham Blitzkrieg" oder die fliegende Zuckerstange

Begonnen von Robert, 02. Dezember 2013, 23:45:46

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hoi Robert

Sehr schön WoW bin auf dass fertige gespannt.
Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Robert

Hallo Z'amme,


so die Zuckerstange nimmt Form an (oder besser gesagt Farbe)...
Flügeloberseite auch fertig  :D


Jetzt kann ich mit dem Ausbessern anfangen  >:(


Bild 1: Abkleborgie Flügeloberseite
Bild 2: an den Rumpf gesteckt um zu sehen wie das von unten so wirkt
Do. Or do not. There is no try.

urs


MacMeister

whatever!

ThomasP

Toll - ein wirklich hübsch bunter Vogel!
Gefällt mir sehr.  :D

Wenn ich nicht schon den Sd.Kfz 222, den Boston, den Bf.109G-2, die Me 262 und noch ein paar Modelle im Bau hätte, würde mich vom Muster her glatt ein indischer MiG 21 reizen.  ::)

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

Super sehr schön freue mich auf dass fertige Modell. Weiterhin Toy Toy Toy
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christianK

Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Super, kommt gut! Sind auf dem Decalbogen noch mehr solcher Exoten?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Robert

Hallo Hartmut,


leider nicht...
http://www.hannants.co.uk/product/CA72058


einfach melden, falls jemand die restlichen Decals für eine andere B-17 haben möchte. Ich werde keine weiter davon bauen...
Do. Or do not. There is no try.

stephan

HILFEEEEEEEEE! Zuckershock!! Sieht wirklich geil aus das Teil! Für Andelfingen im August werde ich evtl. meiner B-24 auch noch ein "Gspänli" zur Seite stellen.

An alle die hier mit lesen und schreiben: Am 23./24.08.2014 findet in Andelfingen die Modellbauausststellung des Modellbauclubs Whyland statt. Da werden alle unsere bunten Vögel zu bestaunen sein!!

max

Na das ist mal ein Bling-Bling, wer den übersehen hatte, der wahr blind  8)

Cooles Teil
Max
Lectori Salutem

Robert

Hallo Z'amme,

während mein Tisch vor sich hin trocknet habe ich mal wieder an die Zuckerstange gewagt und habe sie zum verschlimm-besern vorbereitet. Wenn klappt dann gut, wenn nicht dann ruft die Mülltonne
Do. Or do not. There is no try.

Robert

Hallo Z'amme,

irgendwie habe ich gerade die A....karte gezogen. >:( Ich wollte heute die Zuckerstange fertig machen und zu allem Leid lösen sich die Decals schon im Wasser auf.
So ein Mist....
Do. Or do not. There is no try.

stephan