Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wunschmodelle

Begonnen von thomas, 04. Juni 2006, 22:35:31

« vorheriges - nächstes »

thomas

Zitatmit umso mehr Interesse werden wir dein Baubericht verfolgen   Grin Wink. Schliesslich sieht man sowas selten.
Zitat@Thomas: Ja da bin ich auch mal gespannt. Habe noch eine Martin Baker MB 5. Schätze ich werde mich erst nach deinem Baubericht daran wagen.
Von einem Baubericht war nie die Rede  ;D ;D

Ich weiß ja noch nicht mal wie ich da vorgehen werde, momentan schwanke ich noch zwischen oob und der Alternative als Basis den Revell MiG-21 F-13 Kit zu nehmen und nur die spezifischen E8 Teile zu verwenden....Das Problem bei der zweiten Alternative ist allerdings dass der Revell Kit sehr gut detailiert ist und somit die Vaku Teile vermutlich sofort ins Auge stechen würden   ???

thomas

tobias

Zitat von: thomas am 07. März 2009, 23:11:09
Von einem Baubericht war nie die Rede  ;D ;D

ich musste auch lachen als Hartmut gleich nachgedoppelt hat, 2 zu 1 überstimmt  ;D.

Zitat von: thomas am 07. März 2009, 23:11:09
Ich weiß ja noch nicht mal wie ich da vorgehen werde, momentan schwanke ich noch zwischen oob und der Alternative als Basis den Revell MiG-21 F-13 Kit zu nehmen und nur die spezifischen E8 Teile zu verwenden....Das Problem bei der zweiten Alternative ist allerdings dass der Revell Kit sehr gut detailiert ist und somit die Vaku Teile vermutlich sofort ins Auge stechen würden   ???

Naja spannend wären beide Varianten. Vielleicht könntest du die E8 Teile noch nachdetailieren?
Ich warte jetzt mal ab ob du dann vielleicht doch etwas zeigst vom Bau, oder am Schluss das fertige Werk präsentierst, wäre super.

gruss tobias

günther


patrick

@günther ja der Baut ein tolles Modell, nur würde ich dazu kein *wääääk* MAN nehmen.  :D

hans-juerg

Hallo zusammen!

Meine Wunschmodelle (alle in 1/48 natuerlich) waeren:

- Hawker Tempest V "Le Grand Charles" - geflogen von Pierre Clostermann
- FW190 Dora
- Mirage IIIS oder wenigstens ein vernuenftigen Umbausatz

Viele Gruesse,
Hans-Juerg

tobias

Zitat von: hans-juerg am 10. März 2009, 02:50:47
- FW190 Dora

da kann ihnen Ende Jahr geholfen werden  ;). Eduard bringt die Dora voraussichtlich im November, das wird wieder ein Leckerchen.
Schau mal auf der Homepage die Newsletter Juni 2008 und Januar 2009 an.

http://www.eduard.cz/

gruss tobias

marcel

Bei den Flieger würde ich mir mal Schweizer Flugzeugtypen wie N20, P16 in 1/32 wünschen, das wird aber wohl ein Traum bleiben :-[

Immerhin die N20 und P-2 hab ich in 1/72 als Resinmodel, vieleicht hab ich ja mal die Nerven sie zu bauen.

Gruss Marcel