Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat (Airfix 1:72)

Begonnen von claudio, 21. Dezember 2016, 23:12:16

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Eine meiner "Langzeitbaustellen" ist fertig. Das Dogfight Double hat einen riesen Spass gemacht auch wenn die Umsetzung mit den Mikromotoren aufwändiger war als zuerst angenommen.
Weitere Infos findet ihr im Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5012.0

Auf den Fotos ist der tolle Effekt des drehenden Propellers leider nur teilweise zu sehen (was aber auch an meinen "Fotokünsten" liegt).
Tschüss
Claudio

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Bravo Claudio!
Wunderbar gebaute, bamalte und gealterte Modelle!
Und Perfekt in Scene gesetzt! Wirklich Toll!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Witzige Idee und toll umgesetzt. Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine MG Salve  ;D


ThomasP

Hallo Claudio

Tolle Modelle und hübsch in Szene gesetzt.  :)  Die Propeller schau ich mir gerne in live an ...  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio


MacMeister

Hoi Claudio,

Also Deine Fotos sind bedeutend besser als meine vom Höck  ;)
Eine gut umgesetzte Idee, Respekt für die Arbeit  ;D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Auch die beiden Modelle kommen gut Claudio. Ws kommt denn noch alles bis Jahresende?
Da gibt es nix zu mäkeln, absolut spitze!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@hartmut
Nicht's mehr, versprochen  ;D ;D ;D
Das Dogfight Double ist tatsächlich noch nicht lange fertig geworden, die anderen Modelle entstanden alle im Laufe dieses Jahres. Ich fotografiere nicht gerne (und kann es auch nicht), deshalb drücke ich mich jeweils vor dem "Roll out".  ;) :D