Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pirate Ship 1:72

Begonnen von Roger, 14. Juli 2015, 20:22:59

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hi Roger

Sehr geil! 8)
Die Holzoptik...sehr überzeugend!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Roger

Sieht toll aus - man erkennt den Plastik gar nicht mehr und auch das "Chipping" ist gut gelungen.  :)
Ich würde die Planken v.a. unter der Wasserlinie noch etwas schwärzen; die wurde ja geteert um sie dicht zu machen.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Pat

Hi Roger

Einen schönen Seelenverkäufer baust Du da. Hätte man einer Landratte gar nicht zugetraut  ;)
Wann sieht man weitere Bauschritte von Dir?

Zitat von: thomasP am 23. November 2015, 22:46:19Ich würde die Planken v.a. unter der Wasserlinie noch etwas schwärzen; die wurde ja geteert um sie dicht zu machen.  ;)

Und danach mit Bleiweiss bestrichen. Roger macht das schon richtig  :)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Roger

Liegt zur Zeit gestrandet auf dem Regal.

Sobald wieder mal viel Platz auf dem Tisch ist, setz ich mich ran, nur wann.... harr
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

olli


AHR AHR

hoffentlich hast Du bald Platz
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"