Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F-4e Phantom II 1/48 Decals und Fragen

Begonnen von Dorigo, 12. September 2008, 17:15:28

« vorheriges - nächstes »

Dorigo

Hoi zäme

1. Habe mir die Phantom f-4f von Revell (Jubiläum) gekauft. Die ist ja bekanntlich von Hase.
Kann ich problemlos eine F-4e aus der Vietnam-Ära daraus bauen oder was muss ich alles ändern?

2. Benötige Decals einer Staffel die im Vietnam-Krieg dort im Einsatz war.

Gruss Dorigo

jacqueline

1. Claudio hatte das selbe Problem http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1559.0 und wird Dir bestimmt noch einiges zu erzählen haben.

2. Decals: Bei Hannants die entsprechenden Suchparameter eingeben und Online-Katalog durchackern.

claudio

Hallo Dorigo

Wie Jacqueline schon richtig geschrieben hat, hatte ich dasselbe Problem. Die Slat's waren mein Problem, welches ich in der Zwischenzeit lösen konnte. Da ich nicht weiss, um welchen Bausatz von Hase es sich handelt, kann ich auch keine Tips geben. Aber ich möchte mal vorsichtig behaupten, dass "Deine" Phantom Slats an den Tragflächen hat... Somit kommt eine frühe E nicht in Frage....

Tschüss
Claudio

Dorigo

hoi zäme

merci für die antworten, habe mir jetzt mal ein buch von squadron in action über die f-4e bestellt. mal schauen was ich dort so finde.

gruss