Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Schwimmwagen Typ 166

Begonnen von Dominik, 28. Januar 2017, 10:28:49

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Einen schönen guten Morgen.
Heute möchte ich Euch mal keinen Panzer zeigen, sondern was kleines und auch bekanntes.
Ein deutscher Schwimmwagen Typ 166.
Meiner ist eingesetzt beim Panzer-Grenadier-Regiment "Großdeutschland", erkennbar an dem Stahlhelm.
Die Besatzung ist dick eingepackt, da es im März 1944 an der Ostfront doch noch recht kalt war.











Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Roger

Süss der kleine!
Auch die Figuren sind dir gelungen  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Tolles Modell

Sieht super aus.

Du hast ja eine Riesensammlung  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Dominik

Danke Euch.
Ja, muss ich sagen, die habe ich.
Gerade mal durchgezählt:

95 fertige Modelle
166 gebaute aber nicht lackierte
und noch ca 50 in Kartons

Also pi mal Daumen hab ich 311 Fahrzeuge und Beutefahrzeuge der Wehrmacht....und das sind noch nicht alle....
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

gottseidank sonst würde Dein Basteltisch Depressionen wegen Abwesenheit bekommen  ;) ;D ;D ;D

übrigen sehr schick der Schwimmer mit den Figuren  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!