Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Miniart

Begonnen von claudio, 09. November 2007, 07:54:30

« vorheriges - nächstes »

markus

Wie René bereits festgehaltenen hat, sind die Jungs und Mädels vei Miniart recht innovativ. Sie starten eine neue Serie What-if Serie. Sie starten die Serie mit einem Kugelpanzer. Mal schauen, was noch folgt.

https://youtu.be/SXkNjRU1hoc


MacMeister

 :D :D :D Geil, wenn die dem Kugelpanzer noch transparente Halbseiten spendieren, dann kauf ich einen  ;) ;D
whatever!

markus

Die kannst du schlimmstenfalls selber tiefziehen  8) 8)


MacMeister

whatever!

Jonas

Nid  guät, gar nicht gut fürs budget  :-\  ;D

stephan

Neuer M3 Lee von MiniArt! Mit Interior!!

MacMeister

interessant, schaut fein drein der Russki Lee  ;) ;D
whatever!

claudio


Roger

Neu ein weiteres Reissbrett What-If Fliegerlein

Focke-Wulf Triebflügel im Grossformat 1:35
[attachment id=0 msg=82444]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Das wird ein Riesending.

MarcelW

Komisch, das da der Massstab 1/35 gewählt wurde. Isch hätte das Ding eher in 1/32 gemacht.
Wäre sicher beeindruckend gewesen wenn das Ding wirklich geflogen wäre ;D

MacMeister

Stimmt, ich hab das Ding auf einem Photo gesehen und zuerst gedacht, oh 1:48 aber 1:35?
Ist genauso komisch wie damals der 1:35er Fiese Storch von Trimaster, gut gibt es Abhilfe in 1:32  ;D

Ob das Ding geflogen wäre? Ein interessantes Design allemal  ;) ;D
whatever!

guenther

Juhuu

In Japan war ja Messe, und ein paar Sachen sind wirklich neu - also ausserhalb der Gundam Szene.

Miniart zeigt ein Bild von einem B- Type Bus - das mich wirklich glücklich macht. Ich hab zwar das uralt Model (1966) in 1:32 von Airfix - sogar direkt aus London - aber das ist so alt das es wirklich sehr viel Umbauarbeiten braucht und dann ist der Massstab nicht ganz richtig.....



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Ich war heute bei Techni-Toys, habe ein bisserl mitgeholfen auszupacken, viel Sachen von ICM und Miniart  ;D

Wunderschön von Miniart: der A-26 Invader, Der Rotodyne von Fairy und Focke Wulf und vieles mehr, zudem haben wir bei Techni Toys einen Clubpreis, also bevor ihr in den Laden geht, fragt mal bei Andi nach  8)

Gruess
MacMeister
whatever!

MarcelW

Habs doch gewusst, das ich den alten Airfixbausatz nicht mehr kaufen muss ;D
Freu mich schon drauf.