Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Jordanian Centurion Mk7 1973

Begonnen von guenther, 06. März 2023, 14:11:53

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Ja das Rohr schaut gut aus!
Hat dieser Rauchabziehkammer (oder wie man das nennt) am Rohr Finnen drauf? Oder kommt noch etwas drum herum?

Zum Glück gibt es dann noch Farbe. So sieht es erst mal als Mary Shelley's nächste Kreatur aus ;)
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

#16
Das Rohr ist Standard im Bausatz.

Hm die Finnen, keine Ahnung was die für einen Zweck haben, danke der Nachfrage die beiden äusseren müssen noch weg...

Frankenstein?

https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Centurion_like_M1A1_Abrams.jpg

Das ist ein Frankenstein Entwurf

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

markus

Schöner Mix aus Plastik und Resin, gefällt mir immer wieder. Die Auswerfmarkierungen auf den AFV Luken sind allerdings ganz fies.

andreasP

Danke dir für die tollen Fotos zum Baufortschritt, ich sehe dir gerne über die Schultern

thomasW

Echt Wahnsinn, was du in das Teil steckst! :o  :-*  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Gesundheit first, Arbeit second, Hobby Platz 3...

Staukorb



Es gibt grosse, kleine, oder keine.

Hab mich jetzt für den grossen Entschieden. Nach abschliefen und entgraten kommt das Netz.... Ein Spass von Firestorm. Ein Australischer Kleinhersteller

Dazu dann die MG Wiege....



AFV Original und ein schrecken zum falten

Die Hälfte der Werkzeughalter bau ich nun auch noch in Ätz nach

Dann ist die Wanne mehrheitlich fertig

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Habe noch keine Erfahrungen mit P gemacht aber ich sehe was du meinst...
Nur mit deinen Prioritäten stimmt noch was nicht.. ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

ZitatEin Australischer Kleinhersteller

Verrückt was es alles zu kaufen gibt und erstaunlich wie du das in dem Riesen Angebots Haufen findest. Da müssen die Minuten nur so zerrinnen die du beim Auskundschaften einsetzt, aber es lohnt sich. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Ja die Ätzis tragen nicht zur Entspannung beim Hobby bei ;D . Aber das Ergebniss entschädigt für die Mühen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Ich habe keinen Plan was du da machst aber was ich sehe gefällt mir und ich spüre die Faszination.

tobias

max

 :o
Uhhhh, Wahnsinns Detailierung  8)
Lectori Salutem

guenther

Merci euch allen. Leider läuft im Moment zuviel sonstiges. Aber bald geht es etwas weiter, bevor ich dann in die Ferien verschwinde...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Ein wenig ging es weiter



Heute wird der Turm weiter bearbeitet mit Struktur versehen und dann folgen noch die letzten Reste an Ätzis

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!