Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

LaG-5 Cooperativa 1:72

Begonnen von hartmut, 13. Juni 2010, 23:41:08

« vorheriges - nächstes »

hartmut

zur Kitvorstellung: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2361.0
zum Baubericht:   http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2691.0

Die Bilder sind alle bei Kunstlicht gemacht worden. Ich mache demnächst mal bessere.
Bei der Alterung des Fliegers habe ich was neues getestet. Ein washing mit Ölfarben, Effekte mit Pastellkreide und einen Dot-Filter mit Ölfarben. War für mich alles neu und sicher nicht das letzte Mal. Wenn ich Tageslichtbilder gemacht habe sind die verschiedenen Alterungen hoffentlich besser zu erkennen.
Nun aber Feuer frei für Kritik, Lob und Anmerkungen.
Stress haben andere...

tobias

hoi Hartmut,

dieser Hai (oder Krokodil?) sieht aus als hätte er gerade den ganzen Motor verschluckt. Und wie du das Malheur mit dem Decal ausgebügelt hast ist erstklassig. Wenn es noch bessere Bilder geben wird, super!
Sieht so aber auch geil aus.

en gruess tobias

thomas

Super geworden !!!!

Respekt, das aus so einem Bausatz so hinzubekomen ist schon Klasse !!!

Und auch von den Problemen mit den Decals ist nichts mehr zu sehen.

Wirst Du den Antennendraht noch ergänzen ?

thomas

MacMeister

Hartmut - dien LaG-5 ist dir Super gelungen, respekt für die Arbeit  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Danke für die Blumen.

ZitatWirst Du den Antennendraht noch ergänzen ?
Reiche ich mit den besseren Bildern nach. Die Antenne ist nun komplett.
Stress haben andere...

hartmut

wie versprochen bessere Bilder. Da es hier zwar sonnig aber wieder Mal sehr windig ist sind die neuen Bilder auch drinnen entstanden. Habe das Modell am Fenster im Sonnenlicht fotografiert. Mein "Fotostudio" ist auf dem letzten Bild zu sehen. In den Draufsichten sind die durch vorschattieren und Dot-Filter entstandenen Effekte besser zu erkennen.
Stress haben andere...

hans-juerg

Hoi Hartmut,

Schoen farbig Deine LaG ;). Am besten gefaellt mir die Fahrwerksanzeigen ;D, habe die beim ersten Satz Fotos gar nicht gesehen.

Gruss,
Hans-Juerg