Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Nakajima Ki - 84 Hayate ( Frank ) Hasegawa 1:72

Begonnen von hartmut, 01. Februar 2009, 21:42:21

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Die Ki - 84 wurde von den Amerikanern als "das beste Kampfflugzeug im Pazifik -Krieg" bezeichnet.Sie war schnell,wendig und hatte eine gute Steigleistung.
Stress haben andere...

thomas

Sehr schön, Hartmut

perfekt in einem genialen Maßstab umgesetzt.... ;) :)

Mir steht mein erster Japanese noch bevor, hab aber schon zwei (noch ungebaute) Zero hier, eine von Academy und eine von Hasegawa........
Achja, die sind natürlich auch im Profimaßstab, 1/72 also.... :) :)

thomas

hartmut

Stress haben andere...

claudio

Hallo Hartmut

Mir gefällt der Japaner auch sehr gut. Vor allem die Lackierung mit den Lackschäden und Ausbesserungen finde ich Klasse. Was den Massstab angeht.....



..... halte ich mich vornehm zurück  ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Die Ausbesserungen im Lack sind echt -ich hatte es mal wieder mit Alu übertrieben...
Stress haben andere...