Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Curtiss P-40K-5 - Der Baubericht

Begonnen von cipi, 18. Februar 2014, 21:25:29

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Carlo,

Na dass muss ja eine Session gewesen sein  ;)
Sag, wäre es nicht möglich gewesen, die roten Unterkanten aneinanderzubringen? Das hätte gegen oben zwar einen grösseren Spalt gegeben aber mit Schwarz wäre das besser zum retouschieren gewesen, just my humble opinion  ;D
Ansonsten erahne ich, dass Deine P-40 ein toller Wurf wird, good work!  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Danke fürs Interesse!

@RDM
Hm, optimal wäre es gewesen, die Decals zeitgleich anzubringen. Aber dazu hätten mir mindestens 2 weitere Hände gefehlt! :P
Das ganze "Drachenmaul" besteht aus lediglich 2 Decals. Ich bin zufrieden, dass ich es wenigstens faltenfrei draufgekriegt habe!
Der minimale Spalt am Kinn wurde mit Decalresten beschönigt.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Danke Carlo, Hauptsache ist, Du hast es für Dich zufriedenstellend gelöst  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

WoW! musste 3mal schauen, ob das Gebiss wirklich Decals sind!!!

Das hast du sehr gut hinbekommen, Carlo! Sowieso der ganze Pait-Jop ist Spitze!!!


Liäbe Gruess! ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

@ThomasW
Danke dir!

@all
Die Sache mit den Aufhellungen, welche wir gestern beim Höck besprechen konnten, hat mir keine Ruhe gelassen!
Also den Kompressor angeworfen und etwas gebrusht.
Wie der Typ aus der Snickers-Werbung doch immer sagt: Besser! 8)

Nun wird die Alterung folgen!


Schönes Wochenende

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Fabi

Moin Moin
Hey das sieht extrem schön aus, Hut ab und weiterhin gutes gelingen.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Carlo
Das hat sich echt gelohnt, das Modell sieht gleich viiiel lebendiger aus! Super geworden!

Tschüss
Claudio

PatrickG

Carlo

Einfach nur spitze! Gratuliere zu diesem gelungenen Modell, 1A!

Beste Grüsse

Patrick

cipi

Vieelen Dank

Das baut auf!
Hab heute morgen mein Auto etwas eingekürzt! ::) :'(


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Oh Noooooooo  :o

Hoffentlich bist Du unverletzt - wolltest Du Dein Auto Claudios Hurricane angleichen? Ich sage nur Stupsnase?  8) ;D ;D ;D ;D
Kopf hoch, Blech lässt sich richten  ;)

liebe Grüsse
RDM
whatever!

claudio

Uuuups, hoffentlich bist Du heil geblieben!!!!!  :-\

cipi

Ne, alles bestens!
Nur mein Ego ist etwas angekratzt, da ich den Crash selbst verursacht hab! ::)


@RDM
Nö, so schön finde ich die Hurricane auch wieder nicht! ;D
Aber nach der Kaltumformung heut morgen sieht mein Fiesta fast so aus! :-\

Auf die Einkaufsliste kommen:
2xScheinwerfer, 2xKotflügel,1xMotorhaube, 1xStossstange, 1xKühler, plus Kleinteile
Gibts da was Passendes von Eduard?! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

ZitatNö, so schön finde ich die Hurricane auch wieder nicht! ;D
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
ZitatGibts da was Passendes von Eduard?!
BigSin und BigEd????  ;)

Im Ernst, Hauptsache Dir geht es gut! Das andere ist zwar auch ärgerlich, aber wie René schon sagte, Blech lässt sich richten.
Tschüss
Claudio

Roger

Wenn du ja schon die ganze Front neu machst, machst du auch gleich Drachenzähne drauf?
Macht den Fiesta etwas bissiger  ;D

zum Glück nur Blech und kein Personenschaden!!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514