Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Putzig, ein kleiner Jäger? Marke? Scale?  ;D
whatever!

MarcelW

Habe den bei Baliexpress entdeckt, er ist in 1/35 und nennt sich USAF STOVL RF-118A für knappe 15 $. Baue ja nicht unbedingt gerne Riesin Modelle, aber der hat mir so gefallen, den musste ich einfach kaufen.
Er besteht nur aus wenigen Teilen nun ist er schon bereit zum bemalen. Die MG laufe hab ich noch durch RB .30 laufe ersetzt. Passt Tip top zusammen.
Bin Jetzt am überlegen was für eine Bemalung er bekommen soll. Vielleicht habt ihr noch coole Ideen.

Gruss Marcel

claudio

Au Mensch ist das Teil cool!!!!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Hmm da komm ich wieder auf dumme Gedanken, da gibt es noch ein deutsches Flugding und erst noch herab gesetzt. ;D

Thomas E.

Tolles Modell....
bin gespannt darauf, wie du ihn bemalst.
Gruss Thomas

Thomas E.

Hallo Zusammen,
bin für einen Kollegen auf der Suche nach einer Kabinenhaube für eine Ju 88 von Revell in 1:72,
Es handelt sich um das Teil M-B 112 siehe Bilder im Anhang.
Falls jemand so ein Teil überzählig hätte, wäre er sehr froh.
Gruss Thomas

Roger

Ich hätte die A4 von Revell im Fundus, aber die Heckkanzel ist bur zweiteilig beigelegt  :(
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Ich habe den Bausatz und wollte die Haube sowieso tiefziehen. Kann ja mal schauen ob das überhaupt möglich ist, dauert aber sicher bis Sonntag.
Falls das nicht funktioniert gibt es ja noch die Abteilung X.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Thomas E.

@ Roger: Danke fürs Nachschauen.

@ Hartmut: Das wäre super, wenn das Klappten würde.
Betreff Abteilung X: Da hat mein Kollege schon angefragt, aber leider ohne Erfolg, sprich die haben nix mehr.

Gruss Thomas

stephan

Habe auch noch eine alte A4 und bei der ist alles am Stück gegossen und hat zwei Abwehr-MG. Sorry!

MarcelW

#4346
Gestern durfte ich endlich meine neuen Lee's abholen ;D
Jetzt könnte ich ja die nächste Bestellung wieder aufgeben, soll ich die B-24 kaufen, ist ja so billig, ist aber so gross :-\


MacMeister

UhOhhh  :o

Noch nicht einmal verfügbar und schon gibt's Dumping Preise? Hobby Boss muss ja einen fürchterlichen Ruf haben  ::) ;D ;D ;D

MarcelW: wart doch mal bis ich meine habe, die ist von TechniToys zum Super-Modellbauerpreis, da lohnt sich das Bestellen im Ausland nicht  ;)

En Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Was kostet sie denn dort. Seine Seite ist nicht gerade aktuell.

hartmut

Kommt auch Licht in den CDL Lee? Wär cool.....
Grüße Hartmut
Stress haben andere...