Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten - Das Werk

Begonnen von stephan, 10. Oktober 2018, 20:25:24

« vorheriges - nächstes »

stephan

Kenne den Hersteller nicht, aber der Lastwagen sieht toll aus!

dominikW

Meines Wissens: Ist die Firma rund um Alexander Glass von MBK, der die Sachen bei Takom machen lässt. Sieht vielversprechend aus!

MarcelW

Schaut intressant aus.

guenther

Hab mich schon gewundert, wer da wieder dahinter steckt - aber ein Interessantes Teil
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Etwas neues, kleines und günstiges (€ 19.90) vom "Das Werk". Die Wanze.

MacMeister

nettes kleines Ding  ;D
whatever!

stephan

Neues von "Das Werk" aka Modellbau-Koenig:

Nach dem 3cm Flak-Vierling kommt nun ebenfalls in 1/35 die 2cm Salvenmaschinenkanone!! Ein, wen man so will, Doppel-Flak-Vierling, oder ein 2cm-Quartett! Auf jeden Fall ein spannendes Ding, welches sich auf einer Panther, E-50/E-75 oder TigerII Plattform sicher gut machen würde. Der Preis ist heiss und wird mit EUR 15.95 ausgerufen. Ich werde mir das Spielzeug auf jeden Fall besorgen, irgendwo fährt in meinem Lager noch ein Panther Ausf.F rum!  ;) ;D

MacMeister

sieht archaisch aus und ja, wird sicher gut auf einem Panther F machen  ;D
whatever!

hartmut

Uuuuh spannend! Ist das tatsächlich noch eingesetzt worden oder ist das so ein Papierprojekt?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Irgendwo steht eines in einem Museum, hab leider nicht herausgefunden wo das ist, Osten....

Ob es dann auch im Einsatz war?

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Ich meine Nuts & Bolts hat doch auch mal ein Heft über diese Fla-Waffen herausgebracht, gebaut und getestet wurde es. muss mal schauen ob ich das noch hab...
whatever!

Roger

#11
Das Werk (MBK) bringt auch was neues raus

Königstiger Sd.Kfz.182 - s.Pz.Abt.505 mit Zimmerit
Maßstab: 1:35 (Takom)


Kugelpanzer 1:35


Faun L900 Hardtop 9t Lastwagen 1:35


Einheitsanhänger 5t 1:35


FMG 39 / FuSE 62 D "Würzburg" 1:35


Ju EF-126 "Elli" / EF-127 "Walli" 3in1 1:32


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Roger

Also die Elli reizt mich irgendwie  8)
Luft 46 und dann noch im 32er
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Das Würzburg Radar getrennt, also einzeln,  ist wirklich cool. Mal sehen ob ich da noch schwach werde

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Zitat von: Roger am 29. Januar 2020, 15:24:05
Also die Elli reizt mich irgendwie  8)
Luft 46 und dann noch im 32er

Da bin ich total bei dir! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!