Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Shoppen

Begonnen von Fabi, 27. September 2013, 17:49:11

« vorheriges - nächstes »

Fabi

#15
@hartmut Hoi Hoi, Wenn du im Moment keine Lust mehr hast einfach etwas anderes machen.
Du hast ja dir die Aufgabe für dich selbst gestellt und nicht für die anderen (Ich hoffe es versteht mich niemand falsch).
Mach einfach wieder weiter wen du Lust hast dazu  ;).
LG fabi

@ThomasP Hallo Thomas, WOW dann hast du ja ein schönes Lager bei dir  :). Wie ich gelesen habe gehst du über die 109er hinaus
oder? Was ist das BMT? Sorry habe es nicht drauf mit den Abkürzungen.
Auch dir auf gutes gelingen

Gruss fabi   
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

#16
Zitat von: fabian am 28. September 2013, 08:39:17
...
Was ist das BMT?
...

Die Basler Modellbautage - eine Ausstellung, die am nächsten Wochenende stattfindet.
Siehe: http://www.ipms.ch/page.php?40

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Zäme,

es gäbe da noch einen verwaisten Bf109 thread: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2813.0  ;D

@Fabi: einen Teil weiss ich ja von Dir aber mit der Kleinen und den Arbeitsbedingungen, ja klar, geht nicht. :( Es war ja auch als Funtag gut gemeint  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

@René Ich habe es auch so aufgenommen als Fun Tag. Wenn ich jemanden dabei hätte der mir helfen würde würde ich gerne kommen. Aber habe niemand. Aber an unseren WK im Rössli werde ich kommen.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

hartmut

Zitat@hartmut Hoi Hoi, Wenn du im Moment keine Lust mehr hast einfach etwas anderes machen.
Hab ich auch schon oft gemacht - so kommt man zu 12 Paralellbaustellen :o :-\ Bin seit Jahresbeginn dabei die Baustellen abzuarbeiten und hoffe bis Weihnachten alles vom Tisch zu haben ;D ;D. Eigentlich genau wie letztes Jahr.......

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

@hartmut 12 WOW das ist bißchen viel;-), na dann ran an die Modelle und los.
LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 28. September 2013, 15:34:30
Hab ich auch schon oft gemacht - so kommt man zu 12 Paralellbaustellen :o :-\ Bin seit Jahresbeginn dabei die Baustellen abzuarbeiten und hoffe bis Weihnachten alles vom Tisch zu haben ;D ;D. Eigentlich genau wie letztes Jahr.......
Was, 12 offene Baustellen, das geht ja mal gar nicht. Das ist ja ganz fest sehr viel schlimm!

Da fuehle ich mich mit meinen 10 Baustellen gerade wieder gut. Es ist auch mein Ziel diese bis Weihnachten fertig zu machen, habe mich aber einfach noch nicht auf ein bestimmtes Jahr festlegen koennen.

In diesem Sinne ein schoenes Wochenende,

Gruss,
Hans-Juerg


Fabi

@Hans-Juerg hoi hoi, de ech guet hihi. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

Zitat von: fabian am 28. September 2013, 08:25:03
Wir könnten sogar einmal zusammen werkeln, einmal bei mir dann wieder bei dir oder so ;-).

vielleicht wäre es toll mal einen Forums-Basteltag zu organisieren. Gemeinsames basteln, gekoppelt mit grillieren...  ;).

Zitat von: fabian am 28. September 2013, 08:25:03
Hast du noch gar keine bf109 gebaut bis jetzt?

Sechs 109er stehen in meiner Vitrine. Ungebaute im Lager sind es 30 Stück  ::).

Zitat von: fabian am 28. September 2013, 08:25:03
Wollen wir beide das selbe Modell anfangen zu bauen? 

109er bauen geht eigentlich immer. Nur kann es bei mir 1-2 Jahre dauern bis sie dann fertig ist. Ich habe ja auch so einige offene Baustellen  ???.

Zitat von: thomasP am 28. September 2013, 05:52:30

auf "Small Air Forces" Art natürlich!  :D

verstehe ich nicht ganz  ::), ich bitte um präzisierung....

tobias

Fabi

@Tobias super Idee man könnte auch eine Waldhüte mieten und ein Grill, Bastel Tag machen mit der ganze Familie.
Das wäre doch schön und alle können teilnehmen.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Zitat von: tobias am 28. September 2013, 19:19:05

Zitat von: thomasP am 28. September 2013, 05:52:30

auf "Small Air Forces" Art natürlich!  :D

verstehe ich nicht ganz  ::), ich bitte um präzisierung....

tobias

Ich mag kleine Luftwaffen - wie z.B. Kuba, DomRep, Rumänien, etc.
Die Grossen, wie USA, Deustchland, GB sind so "main stream"!

Für meine Bf. 109 habe ich vorgesehen: Rumänien, Slowakei, Jugoslawien, Bulgarien, Israel, ...

Alles klar?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

ZitatIch mag kleine Luftwaffen - wie z.B. Kuba, DomRep, Rumänien, etc.
Die Grossen, wie USA, Deustchland, GB sind so "main stream"!
Sehr schöne Auswahl Thomas, eine schweizer Mühle ist als Schweizer mit Hang zu Exoten aber nicht exotisch genug oder ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...