Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Imperial Knight

Begonnen von max, 03. Januar 2016, 15:28:46

« vorheriges - nächstes »

max

da habe ich wieder nicht stillsitzen können  ;)

Gekauft schon vor einer langen Zeit, als er Nagelneu rauskam. Der Imperial Knight.

Ich habe ihn als Unterstützender Ritter gemacht der Ultra Marins  ::)  die Base und die Figuren hatte mein Sohn vor langer Zeit mal angefangen aber nie beendet  :-\ und so habe ich geerbt  8) Zahlen  >:(

Was soll ich noch sagen ausser, hat riesen Spass gemacht. Auch wenn die Warhammer Nurds die Hände über die Köpfe schlagen, genau so gefällt er mir  ;) denn ich habe wieder alle Zusatzteile und Waffen daran geklebt, denn im Bausatz hat man mal wieder 3 Versionen und müsste viele Teile beiseitelegen .................. und das kann ich nicht  ;D

So dann geht's nun zu den Fotos
Lectori Salutem

max

Und hier noch die letzten Fotos


als nächstes steht auf meinem Schreibstich eine Alte Hasegawa Schachtel die nur so alt aussieht aber nicht ist, also bis demnächst  :)

Grüessli Max
Lectori Salutem

Zolli

Speziell aber er gefällt mir. Die Farbgebung finde ich klasse.

MacMeister

Hoi Max,

Ach, das war doch wieder mal entspannend oder, Blau und Gold geben einen friedlichen Touch  8) Irritierend ist nur der Bembel zwischen den Beinen, naja 'honi soit qui mal y pense...'  ;D ;D ;D

Feinst bemalt und mir gefällt's  ;D

en Gruess vom RDM

btw: MAK?  ;D ;D ;D
whatever!

max

Vielen Dank euch beiden
MacMeister, der "Bembel" ist so Original im Bausatz enthalten und wurde nicht nach deinem rezitiertem Spruch der Hosenband gegründet?

Und ja du hast recht  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Sehr schön geworden Max! Mir gefällt auch die Tarnung sehr gut, ein Mordsteil!

Was bedeutet der Adler mit der Jahreszahl 1967?

Tschüss
Claudio

thomasW

Hoi Max, da hast du dir wieder in ulkiges Titan-Monster ausgegraben! :o

Toll bemalt! sieht cool aus! ;D

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Vielen Dank euch beiden

Claudio; das ist der 1967te der vom Band lief, aber vielleicht gehört er auch zu der 1967 Schwadron  ;) wer weis, wer weis  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Ups, sorry! Diesen Beitrag ist mir irgendwie entgangen.... ::)

Sehr schön geworden. Blaue Krieger sind dein Ding, gell?! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Carlo
Ja  ::) passt halt einfach mit dem Gold  ::) und die Space Mariners sind halt Blau   ;)

Danke und es Grüessli

Max
Lectori Salutem