Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Nemesis Ritter der Grey Knights

Begonnen von max, 20. Juli 2015, 18:55:04

« vorheriges - nächstes »

max

Nemesis Ritter der Grey Knights (nein nicht die von Basel  ;)  8)  )

Der Nemesis-Ritter ist die ultimative Waffe im Kampf gegen das Chaos. Er ist grösser, stärker und besser gepanzert als seine Ordensbrüder und wurde geschaffen, um gegen Große Dämonen und Dämonenprinzen antreten und sie gänzlich zerstören zu können. Es erfordert zwar Jahre der Übung, einen Nemesis-Cybotharnisch zu kontrollieren und noch länger, ihn zu völlig zu beherrschen, doch die wenigen dieser Piloten zählen zu den geehrtesten Kriegern des Ordens. Mit zwei gigantischen Nemesis-Psiwaffen und Zugriff auf die schwersten Waffen im Arsenal der Grey Knights richtet der Nemesis-Ritter seinen Blick auf die schrecklichsten Feinde und macht es zu seiner Aufgabe, sie vollkommen zu vernichten.

Wieder ein mal ein Bausatzspass der unvergleichlichen Art.  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Aus dieser "Serie" wird es noch ein paar geben, weil das sind die Bausätze die mein Sohn vor langer Zeit angefangen, aber die Lust verloren hat sie Fertigzustellen ............................... ich habe die nun geerbt  8) dieser hier war schon zusammengesetzt aber noch nicht gemalt


Für die, die suchen .................... sie ist dort  ;)

Die Bodenplatte habe ich mit Aetzteile Resten gepimmt und noch 2 Lämpchen die eh nicht mehr geleuchtet haben, nicht ist gebrusht, alles mit dem Pinsel, denn sonst währe ich noch schneller gewesen  ::)

Viel Spass

Grüessli Max
Lectori Salutem

MacMesserschmitt

Hallo Max
Kompliment! Der Bursche sieht ganz toll aus  8)
..und ja ich gebe Dir recht. Sie ist da !  ;)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hoi Max
Mir gefallen diese Dinger einfach! Absolut erstklassig bemalt, gratuliere! Und die Signatur habe ich auch gefunden  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

Vielen Dank Euch beiden

Seht ihr wie gut ihr nun dank mir seit  ;D  ;) nun findet ihr auch solche Kleinigkeiten  8) bald muss ich gar nichts mehr sagen  ::)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Ist zwar gut versteckt aber auf Deine Worte will ich doch nicht verzichten. Netter Anzug und gekonnt bemalt  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René

Besten Dank, Ok, dann spreche ich weiter  ;D  ;)


Grüessli

Max
Lectori Salutem

hartmut

Cooles Gefährt, dafür würd ich sogar mein Rad stehen lassen. Toll bemalt Max. Den Pilot hast du aber separat bemalt, oder war der schon verbaut?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut

Besten Dank, ja der ist schicker als ein Velo  ;)

Nein, der wahr leider schon verleimt  :-\ mein Sohn der ihn ja gebaut hat, hat sich gedacht................. kein Problem  ::)

Aber ich habs gelöst  ;D

Grüessli
Lectori Salutem