Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Höllenhund

Begonnen von max, 21. Februar 2015, 14:54:07

« vorheriges - nächstes »

max

Der Titel der Firma Industria Mechanika ist ein bisschen Irreführend  8)

Das riesending ist im Massstab 1/8 Resin  und sackschwehr


Zum Baubericht geht's hier lang http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4502.0

Ich fange mal mit ein paar Detail Bildern an
Lectori Salutem

max

Das waren die Waffen und die Schuhe  ;)
Lectori Salutem

max

Und die restlichen Details


Jetzt so im Nachhinein muss ich sagen, das der Preis absolut NICHT gerechtfertigt ist für die Passgenauigkeit und den Aufwand an fehlenden teilen  :-\ schade ......................... aber sieht ja nicht soooooo schlecht aus  ;D nönö ist OK und in der Vitrine sieht in jeder sofort  ;)
Lectori Salutem

max

Schau mir in die Augen kleines  ;)


die Details sind wirklich super, um so mehr nervt es wenn dann so offensichtliche Teile fehlen falsch sind etc. aber dazu im Baubericht mehr  ::)

Wenn ich ihn hinten am Kopf aufziehe ........ furzt er  ;D nö ............ war nur ein blöder Witz  ;D
Lectori Salutem

max

Und nun in ganzer Grösse .......... mit Base 34 cm gross  8) und 2 Kilo schwer  :P

sicher gehört er in die Warhammer Welt der Chaos aber dann hätte der Designer wahrscheinlich Tantiemen zahlen müssen  ;) deshalb der blöde Titel ..........Frankenstein .................. Ok wenn man nach den einten Comics geht, OK OK ein bisschen


alles in allem ........ ich baue ihn nicht mehr  8) habe es ja schon getan ....mal schauen wie viele es sich auch antun  ;)


Gruss Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Einfach Wahnsinn! :o
Man sieht gar nicht, dass dies ein "mieser" Bausatz war! Super geworden!
Das Teil sieht echt gfürchig aus.
Meinetwegen dürftest du, speziell an der Axt, noch etwas Blut anbringen. ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Max
Da kann ich mich Cipi vorbehaltslos anschliessen, das Ding sieht einfach Top aus!!!
Gratuliere!

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Ach der arme Mann hat ja ein Pfeil in der Schulter. Darum macht er so ein trauriges Gesicht!

Gut geworden dein Koloss Max!

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Finde auch das dein Organspender gut aussieht! Wie würde der kleine Chaot den bei Warhammer´s heißen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias


MacMeister

Hoi Max,

Also bei Dir hätte mich das nicht gewundert, wenn Du den Aufzieher am Hinterkopf beweglich gemacht hättest und der Kerle tatsächlich ein Solo von sich gibt  ;D ;D ;D

Brilliant gebaut, potthässlich im Aussehen, für mich hast Du den Farbton sehr schön hinbekommen. Als kleiner Gag wären 2 verschiedene Pupillen noch eine Möglichkeit gewesen  ;)
Bei solch grossen Resinklötzen ist es immer schwer das Preis-Leistungsverhältnis abzubilden, ich denke wems gefällt, der will ihn einfach. Somit wirst Du vermutlich auch einer der wenigen sein, welchen den Koloss meisterhaft gebaut haben, Respekt Max  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hallo Max

Super Arbeit - ich gratuliere! Der sieht echt gruselig aus.

Und nerv' Dich nicht mehr über Baustaz und Hersteller - bei dem Gewicht, darfst Du eh nur einen davon in die Vitrine stellen, da sie sonst zusammenbricht!  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Vielen Dank an Euch alle für das viele Lob

René: ja, Du hast recht, 2 verschiedenfarbige Pupillen ................. Mist, bin ich nicht darauf gekommen  :(
Carlo und Claudio: nö, Blut an der Axt währe dann doch ein bisschen zuviel gewesen  ;)  ;D
Hartmut: na eben Höllenhund  ;)  ;D
Thomas(P)ah, Du Schwarzseher, habe ich doch schon längst so gebaut das pro Tablar locke 20 Kilo Draufpassen  8)
Hans-Jürg: nö, dieses Gesicht ist wegen 2 Pfeilen  8) vorne steck auch noch einer  ;D

Danke das Ihr mir so aufmerksam gefolgt seid

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

thomasW

WoW!!!
Genial gebaut, bemalt und in Scene gesetzt! Und dies noch in Rekord-Zeit!!!
Bravo!! :o :)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)