Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Nekrosphinx

Begonnen von max, 17. Juli 2013, 12:45:33

« vorheriges - nächstes »

max

Nekrosphinx

Der Bausatz ist von Warhammer in 28mm Plastik/Spritzguss, die 28mm beziehen sich auf eine Normale ,,Person" so das der Sphinx natürlich sehr viel grösser ist  ::)
Gekauft habe ich mir diesen Bausatz vor 2 Jahren als Franz Carl Weber in Zürich sein Warhammer Sortiment auflöste, dann wahr er nur noch 20.—Fr. und ich konnte nicht mehr widerstehen  8)

Da bei Warhammer immer mehrere Möglichkeiten vorhanden sind, war es auch hier so das Teile auf der strecke blieben, und ins Lager fallen  :) macht nix  :o bau ich schon irgendwo ein  ;D

Bei dem Dioboden hab ich mal was versucht....... Es gibt ja für Decken zum Imitieren von Stuckatur, Styropor Stangen mit Struktur, genau das hab ich jetzt genommen um den Sockel zu machen.... Gewicht = 0 .............. aber.........nie fallen lassen  :D

Hat Spass gemacht
Lectori Salutem

max

und noch ein paar Untote  ::)
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Wow, das sieht vielleicht heiss aus! Klasse gemacht wie die Untoten aus dem Boden steigen...
Gratuliere!

Tschüss
Claudio

hartmut

Die sind ja goldig!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

HAHA, die sind Witzig!!!

hast du sehr schön hinbekommen, Max!

Das gefällt!

Gruäss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Wieso Witzig  >:( die sollten Brutal sein  ;D
Aber mit dem Goldig, ja da hab ich von der Farbe einiges verbaut  ;)

ich Danke Euch

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Genial und gekonnt umgesetzt - ein weiteres Hussarenstück aus der Max'schen Zauberkiste  ;D

Irgendwie werde ich auch hier das Gefühl nicht los, dass ein Hollywood Blockbuster Pate gestanden hat, lass mich mal nachdenken.... Die Mumie kehrt zurück, Mathayus der Skorpionkönig, verblüffende Ähnlichkeit mit Dwayne Johnson  8)

Bringst Du das am Freitag mit?

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Ich finde Warhammer wirklich gut, umsetzung und ausführung ....................aber..................................das Rad haben sie nicht Neu erfunden  ??? ist nicht schlimm aber irgendwo, hat man nicht alles aber vieles schon gesehen  ;) das ist richtig ...................aber wenn ich sehe, was andere machen, bin ich froh das es solche gibt  ;D
weis nicht so richtig was ich mitnehme, ich glaube ich werde mich, seeeeeeeeeeeehr spontan verhalten    ;D

Max

Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Einfach nur schön anzuschauen!
Gratuliere, da hast du wieder mal ein hammermässiges Dio hergerichtet!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Vielen Dank Carlo

Max
Lectori Salutem

daniel

Hey Max

Goldig glänzende Sache, sieht gut aus!

Gruess

Daniel

max

DAnke Daniel
JA, Goldig ist richtig  ;D
Lectori Salutem