Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

********FERTIG*******Zusamenbau und Bemalung

Begonnen von max, 16. Juli 2016, 20:35:58

« vorheriges - nächstes »

max

Herrlich das Ding

Extrem Filigran, werde es noch besser abstützen müssen  :o sonst bricht das Beinchen durch

wundervolle Details  :)  :)  :)  :)  :)  :)

die Ratte ..................... schon da .............. im Hintergrund= Gelb  ;)
Lectori Salutem

max

Diana Aradia Miniatures aus dem Tessin www.aradiaminiatures.com
Modelliert von Benoit Cauchies Konzept von Stefano Moroni ich schätze das es im Massstab 60mm ist. Schwer zu sagen. Die Details sind einfach wunderbar, ich bin aus Versehen bei Tactica Games in Örlikon auf den Kleinserien Hersteller gestossen und habe nun doch schon eine kleine Sammlung von denen zuhause.
Passgenauigkeit 10
Spass 10
Details 10

Was will man mehr, ganz einfach, noch mehr Modelle von Aradia Miniatures .................und hier nun der Anfang des Modells
das ganze ist so Filigran das ich an der Hinterhufe einen Stift Richtung Boden machen musste das es nicht schon beim Malen bricht

und das Detail wie es am Schluss "Versteckt" wird
Lectori Salutem

max

Der Anfang der :-\ Bemalung und die ersten Lichter
Lectori Salutem

max

jaja ist schon sehr weit  8) und viele Details sind schon fertig
Lectori Salutem

max

und fertig  :)

Riesen Spass hoch3

Lectori Salutem

Roger

Sali Max

Wieder eine Klasse Figur von dir!
Gefällt mir sehr gut  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Max,

Was soll ich sagen... Du gibst bei der Bemalung einfach Alles!
Eine inovative Figur aus Schweizer Produktion, grandios bemalt

Einfach Max,  ;D

En Gruess vom MMM
whatever!

max

Lectori Salutem

hartmut

Moin Max
Das war wieder eine Figur die gut von der Hand ging was?! Kaum angefangen und schon fertig. Gefällt mir gut von A bis Z, bravo!
Nur für meinen Geschmack ist mir zu viel Pferd an der Frau ;) ;D ;D und der BH...hält der im Galopp? Bindet sie sich den Schweif selbst??
Nein, Quatsch - gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut
Freut mich das es dir gefällt.  :)
Möchte deine Bedenken entkräften  8)
Der BH hält ist mal wirklich ein Wonder Bra  ;D der schweif lässt sich via USB(der Anschluss ist hinten Mitte) sogar Zöpfeln  8)
Aber du hast recht: es IST Zuviel Pferd an der Frau  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem