Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bastelbalkon

Begonnen von patrick, 03. Juli 2009, 17:02:48

« vorheriges - nächstes »

patrick

So sieht momentan mein Basteltisch auf dem Balkon aus. Bei schönem Wetter bastle und Brushe ich nur auf dem Balkon.

christian

Hallo Patrick,

sehr schön finde ich das und immer Frische Luft ;)

Wo ist den das Modell auf den Bildern verschwunden? ;D

Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hoi Patrick

Prima Du verdünnst Deine Farben für den Luftpinsel mit Tell Bier, coooool  ;)  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Sali Patrick
Gibt das Bier den schönen Glanz  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Du glücklicher Mensch kannst einfach auf dem Balkon bauen. Hier muss ich bei 27° in der Bastelbutze hocken, draussen würde der Wind alles wegfegen.
ZitatWo ist den das Modell auf den Bildern verschwunden? Grin
Schätze es handelt sich um eine perfekte Schneetarnung. Das Modell steht noch auf dem Papier, was du siehst ist Schattenwurf...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

ja liebe Leute die frisch gebrushten Teile sieht man schlecht da sie weiss sind auf weissen Untergrund. @RDM das Bier ist zum glanz meiner Haare nicht für die Modelle. Aber hast mich grad auf eine Idee gebracht...das Bier mit der Airbrush auf die Haare zu sprühen  ;D ;D ;D also die Haare auf den Zähnen   ;D ;D ;D

MacMeister

Zitat von: patrick am 04. Juli 2009, 15:07:11
@RDM das Bier ist zum glanz meiner Haare nicht für die Modelle. Aber hast mich grad auf eine Idee gebracht...das Bier mit der Airbrush auf die Haare zu sprühen  ;D ;D ;D also die Haare auf den Zähnen   ;D ;D ;D

Hoi Patrick

Also zum Bier fehlt dann noch das Eigelb als Haarfestiger - aber ob Du das durch den Luftpinsel bekommst  ???  ::)  ::)

En Gruess vom
RDM
whatever!

patrick

@RDM das Eigelb benutze ich nur in verbindung mit Eiweiss in der Pfanne beim Stierenauge  :o

Gruss
Patrick

MacMeister

Patrick, Du hast ja eine Unmenge an verborgenen Talenten  ;)  :D

En Guete
RDM
whatever!

patrick

Hier nochmals ein Bild meines Chaos auf dem Balkon. Nun wirds schon fast zu kalt zum Basteln auf Balkon.

MacMeister

Hoi Patrick

Vielleicht kannst Du es mit einem warmen Pullover noch etwas hinauszögern  ;D
Weiterhin viel Spass und en Gruess
RDM

whatever!

patrick

Hallo Leute

Heute konnte ich bei sonnigen 19°C auf dem Balkon die Bastel-Balkon-Saison 2010 eröffnen. Bei Sonnenschein zu Basteln macht schon mehr spass als bei künstlichem Licht  ;D ;D

MacMeister

Hoi Pädu

Ja, Du lebst wahrlich das No Risk - No Fun  ;D (Den Pullover hattest Du schon an oder? so kurz nach dem Inseli)  ;) :D

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

ZitatDen Pullover hattest Du schon an oder? so kurz nach dem Inseli

Sälü RDM

Ja der Pullover war hinter mir am Stuhl angehängt. Auf der Insel wars genug warm ohne Pullover.

Gruss von Balkonien
Pädu

MacMeister

...dann ist es ja Prima  ;D
whatever!