Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Segelschiff Soleil Royal

Begonnen von jules, 06. Oktober 2008, 14:14:59

« vorheriges - nächstes »

jules

...und mit Kanonen inkl Zubehör und Beibooten die Deck's belebt.

jules

 :)

jules

Bug und Heck werden verziert.


jules

Die Jungfern habe ich von Krick gekauft. Sie sehen besser aus als diejenigen aus dem Bausatz.

jules

Sieht schon nicht schlecht aus. :)

marcel

Sieht wunderschön aus was du da bastelst, so ein altes Segelschiff hat schon was.


Gruss Marcel

claudio

Hallo Jules

Einfach nur sagenhaft!!!

Weiter so!!

Tschüss
Claudio

jules

Ich muss sagen, dass mit den Knüppeln der Wanten hat es also in sich :-[.  Der erste Versuch war nichts, wollte wie auf dem Plan angegeben, die Krezungstellen der Schnüre mit Sekundekleber fixieren. Doch beim Händling rissen die einzelnen Garne wieder auseinander. Beim nächsten Versuch habe ich die Schüre geknüppelt. Nur die Ende sind noch nicht so, wie ich es gerne hätte. ???

Die nächsten Wanten wurden wieder geknüppelt. mit dem Rahmen geht es relativ einfach.

jules

Auch das Heck ist fast fertig. es fehlen nur noch Kleinigkeiten.  ;D