Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Maple Leafs in Bühl (D) - Samstag den 22.10.2011

Begonnen von MacMeister, 23. Oktober 2011, 21:24:57

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Claudio, Max, Patrick

Danke für Euer Interessen  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Super RenéM !!!!  Vielen Dank für die tollen Bilder und Deinen Einsatz  :-* :-*

Sag mal, die MiG-23 ist das 32ér Modell von Trumperter, oder ?  (Bild 69)

Achja, Modelle von Gerd Busse würde ich auch gerne mal live sehen... ;)

Von der Reihe der 109 (Bild 78)  hast Du nicht zufällig noch mehr Bilder ? Vor allem das dritte Modell von rechts (auf dem Bild) wohl eine Me 209 V5 würde mich da sehr interessieren .... Maßstab, Kithersteller ....

thomas

hartmut

Die Zeit hast du gut investiert René, Danke!
Was hat es mit dem rosa U-Boot auf sich - scheint ja durch ein Bild belegt zu sein?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Vielen Dank RDM, dass du die Strapazen ;) ;D auf dich genommen hast nach Buehl zu reisen um uns mit einer Reportage zu begluecken :).

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hallo Thomas, Hartmut, Hans-Jürg

Danke für Euer Interesse und gerne gemacht  :D

Ja, die Mig-23 ist von Trumpeter und Nein von 109ern habe ich keine weiteren Bilder geschossen. Die sind aber allesamt in 1:32 und auf Handelsüblichen Bausätzen aufgebaut. Die Maschine links aussen ist eine FW 190 V-18 mit Hirt Turbolader. Leider war die zeit etwas knapp und ich konnte mit dem Erbauer nicht reden aber er scheint sehr viel in Scratchbau herszustellen.

Das Gato Boot ist eine Nachbildung aus dem Film Unternehmen Petticoat mit Cary Grant und Tony Curtis. Wenn ich mich richtig entsinne stammt die Rosa Lackierung  aus Materialknappheit. Nach einem Japanischen Luftangriff wurde das Boot beschädigt, repariert aber es war zuwenig Farbe da. Mehr Rostschutzfarbe und etwas weiss, daraus eben das Roas Boot. Der Film lohnt sich übrigens anzuschauen.

Die Reise war gar nicht mal so strapaziös, ich habe ein bequemes Gefährt aber dieses riesige Cordon Bleu zum Mittagessen, mmhhh war das eine angenehme Strapaze  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

ZitatDie Reise war gar nicht mal so strapaziös, ich habe ein bequemes Gefährt aber dieses riesige Cordon Bleu zum Mittagessen, mmhhh war das eine angenehme Strapaze

Hauptsache es gibt immer noch etwas Gutes zum Futtern, der Pouletfriedhof will ja auch verköstigt werden  ;D ;D ;D ;D

MacMeister

Pädu - Danke für die Anteilnahme  8)  ;D  ;D  ;D
whatever!

thomas

ZitatJa, die Mig-23 ist von Trumpeter ...
Dachte ich mir aufgrund der Hauptfahrwerksabdeckung die in völlig falschem Winkel angebaut ist, die aber bisher noch bei keinem mir bekannten 32ér Trumperter Modell korrigiert wurde  ;D ;D

Zitat....von 109ern habe ich keine weiteren Bilder geschossen. Die sind aber allesamt in 1:32 und auf Handelsüblichen Bausätzen aufgebaut. Die Maschine links aussen ist eine FW 190 V-18 mit Hirt Turbolader. Leider war die zeit etwas knapp und ich konnte mit dem Erbauer nicht reden aber er scheint sehr viel in Scratchbau herszustellen.
Dann weiß ich von wem diese Modelle stammen. Und ich meinte das andere Bild, die Fw 190 V18 erkannte ich schon als solche, die steht ja auch bei den Focke Wulfs ;)

thomas