Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tank TA 152 C-0/ Hobby Boss 1/48

Begonnen von MacMesserschmitt, 07. Oktober 2018, 09:20:09

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

.. coming soon... ;)
Nach langer Zeit wieder mal ein paar Bilder ...
Viel Spass beim Schauen  ::)
Der Bausatz der TA 152 C-0 ist ein Erwerbsstück aus der Meister`schen Sammlung :-)
An der IPMS Ausstellung im April als Desk Work mitgenommen und begonnen. Der Bausatz hat eine gute Passgenauigkeit und gab nix zu mekkern.
Kleberische Grüse aus dem Berner Oberland
MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

ein post von MacMesserschmitt, freu, freu  ;D
whatever!

dominikW

Tolles Teil, ich hab mal die C-11 von Hobby Boss gemacht. Ganz Nett. Derweil sitz ich an der C-1 in 1/32 von PCM...  ::) Da hat der Hobby Boss Bausatz schon einiges besser gepasst.

tobias

Die gefällt mir, sehr schön und weiter so mit so tollen Modellen  :D.

tobias

hartmut

Wie konnte die denn an mir vorbei :o
Sehr schöne Farben und toll gebaut!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Zitat von: dominikW am 07. Oktober 2018, 11:07:12
Tolles Teil, ich hab mal die C-11 von Hobby Boss gemacht. Ganz Nett. Derweil sitz ich an der C-1 in 1/32 von PCM...  ::) Da hat der Hobby Boss Bausatz schon einiges besser gepasst.

Uiii, die PCM Tanks habe ich auch noch! Sind nichts für zwischendurch habe ich gehört!