Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Umfrage Hersteller

Begonnen von chris, 08. März 2006, 04:42:18

« vorheriges - nächstes »

chris

Alle Hersteller haben keinen Platz gehabt, hier also die bekanntesten (IMHO)

beat

Mein Lieblingshersteller ist Hasegawa = 1 Stimme für HASE.

Gruss Beat

chris

Ööööhm.....Beat, kannst Du nicht abstimmen? Sollte eigentlich gehen.....

beat

auch äähhm  ;D
an welcher Stelle in deiner Liste findest du Hasegawa  ;)

Gruss Beat

chris

*laaaaaaaaaach!!*  Jaja, es gibt eben die geschickten , die ungeschickten und dann gibt es noch die, die niemand geschickt hat...  :D

Hasegawa ist dabei!

Chris

beat

Hi Chris
auch eine Umfrage
1)  bin ich blind  8)
2)  kann ich nicht lesen  :-\
3)  hast du HASE gerufen und HASE ist gekommen  :o

Im Ernst, vorher hörte die Liste bei Zveda auf... oder ääähm siehe oben
Danke und Gruss Beat

chris

Ohje, das ist ein Missverständnis erster Güte:

ICH habe Hasegawa vergessen und aufgrund Deiner Frage eingetragen; ergo meinte ich mich selber mit dem ungeschickt geschickten...Bloss nicht falsch verstehen! ogottogottogottogott......


Chris

beat

Juuuhuuuui 3) ist richtig
dem Gewinner 100 Punkte  tatataräää

chris


max

Wo sind die Figuren Hersteller ? ??? ???
Lectori Salutem

chris

Hey max, hab ich vergessen...Mach doch selber eine Figurenhersteller-Umfrage...Einfach anstelle von "Neues Thema" auf "Neue Umfrage" klicken. Der Rest erklärt sich von ganz alleine!

Chris

max

jajaja schon gut wollte nur mal was sagen schon gut stimme ja schon ab
Lectori Salutem

chris

Nein, ich habs nicht böse gemeint, sorry! Im Ernst, mach doch bitte eine Figurenhersteller-Umfrage, wär doch interessant...

max

Wir haben nicht so viele und wenn dan eher Militärisch da müste ich ja schon fast selber abstimmen
Lectori Salutem