Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

HE 111/P1 Revell 1:32

Begonnen von jonas, 11. April 2013, 02:23:45

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,
hier noch mein zweites GB und OOB Monstergeflügel.
Danke Godi für die Vorarbeit.
Auch hier habe ich rein nichts recherchiert und nur nach Bauanleitung gebaut.
Beim Bau,dem Bemalen sowie dem Ablichten bin ich definitiv an die grenze des grossen geraten  ::)

Hiermitt habe ich aber auch meinen Masstab für Flugzeuge gefunden
und es dürften noch einige weitere deutsche Geflügel folgen.

Gruess Jonas


cipi

Hoi Jonas

Respekt! Ein grosser Klopper der grossartig lackiert wurde!
Der Lackauftrag ist wirkt wunderbar lebendig!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Hallo Jonas

Sieht ganz toll aus die HE 111 !
Viel Spass dann beim Aufbau der "Geflügel"  ;)
Greuss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hoi Jonas
Gratuliere! Sieht echt Klasse aus die Maschine! Muss ich mir live noch gaaaaaanz genau ansehen!
Tschüss
Claudio

tobias

der Blick in das Cockpit finde ich cool, toll Jonas.

tobias

MacMeister

Hoi Jo

Kompliment - da hast Du Dir einen Meilenstein gesetzt!
Freue mich den Vogel morgen Abend genauer betrachten zu dürfen

en Gruess vom RDM
whatever!

urs

Gut geworden, dein Hähnchen. Hätte da noch ne Anregung. Flugibauer neigen dazu, ihre Flugis nackig hinzustellen, ich weiss. Gerade hier wäre ein Bodengrund mit etwas Kram drauf sehr aufpimpend. Haste ne Vitrine angeschafft, wo die rein passt?

jonas

Hallo zusammen,
danke für Eure Komentare ,
aber genau wird da nicht hingeschaut Claudio  ;D
In der Tat liesse sich aus sonem Flugi ein gewaltiges Dio bauen.
Eine Vitrine habe ich,sagen wier mal aus unsicheren wohnsitzbedingten Gründen keine in Absicht,
diese wiederum hätte ich als Schreiner sowiso selber zusammengebaut,
überdies bin nur schon froh hält das Fahrwerk und ich beabsichtige den Flieger aus Platzgründen loszuwerden.
Solte sich also Freitags kein Abnahmeopfer finden,geht der auf den freien Markt.
Ich besitze noch eine weitere HE111 mit massenweise Zurüstteilen,ebenfals sichtete ich beim Sockelshop
feine Piloten,woraus sich sicherlich was ganz verschärftes machen liesse.
Bis ich jedoch technisch soweit bin um mich an dies zu wagen heisst es erstmal Baustellen abarbeiten
und dies kann noch sehr lange dauern  ::)

Gruess Jonas

hartmut

Die ist toll geworden! Ich habe da immer gewaltig Respekt solche Gewächshäuser zu lackieren, hast du sauber hingekriegt, beide Daumen hoch. Bin auf weitere Werke gespannt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

BOAHH!!
das ist ein riesen Fliecher!!
sehr schön gemacht, Jonas!
die lakierung gast du sehr schön wiedergegeben!

Ich freue mich auf weitere Flugobiekte von dir! :P :)

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

daniel

Hi Jo!

Hast ja mal wieder aus dem Vollen geschöpft mit deinem 111er-Vogel, welcher sowieso einer meiner Lieblings-Vögel überhaupt ist!
Tolle Lackierung, sauber verarbeitet! Mir gefällt auch die Unterseite sehr gut, wie fein du die Blechstösse akzentuiert hast! Aber auch den Einblick ins Cockpit brauchst du nicht zu verstecken und beeindruckt!

Kurzum, einmal mehr ein kleines Meisterwerk vom Meister  8) ;D :D

Auf zu den nächsten Projekten - noch bevor Norwegen ruft  :o ;)

Gruess Daniel