Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Traue keinem Bausatz

Begonnen von hartmut, 22. April 2014, 01:06:44

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hier seht ihr was von meinem Gewächshaus übrig blieb als es mal wieder etwas windig war. Immerhin hat es eine knappe Woche gehalten. Gut, es war schon billig, aber ich wollte Zeit sparen und auf einen Bausatz zurückgreifen. Ende vom Lied war das die Platten bis zum Nachbarn geweht sind und ich mir nun doch ein Glashaus scratchen muss ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Uuups, war wohl etwas mehr als ein laues Lüftchen  ;) :-\

Aber so wie ich Dich kenne wird das wieder eine Lehrstunde in Handwerkskunst! Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen!
Tschüss
Claudio

MacMeister

tja ich sach nur: ...vom Winde verweht  ;) ;D

Hartmut, ich bin auf Deine Pläne zum Bau eines Festungsgewächshauses Typ H(artmut) gespannt  8) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Uhhhh mist wahr es vom OBI  ;D  ;D

Ich meine das Du dies absichtlich gekauft hast, damit Du nun einen Grund hast, richtig zu bauen  ;)

Auch ich bin auf Dein BB gespannt

Gruss
Max
Lectori Salutem