Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbau 1:1 Küchenablage/Frühstücksbar mit 2 Ablagen

Begonnen von Robert, 09. März 2014, 18:27:37

« vorheriges - nächstes »

Robert

Hallo Z'amme,

diese Wochende habe ich mich als Möbelschreiner versucht und mir eine Küchenablage/Frühstücksbar mit 2 Ablagen gezimmert. Masse L1200xB800xH930.
Morgen geht es ans schleifen und bemalen des Gestells...   :D
Do. Or do not. There is no try.

claudio

Ich bin kein Fachmann aber für mich sieht das Top aus! Gratulation, der Modellbau im grossen Stil ist gelungen!
;D
Tschüss
Claudio

Fabi

Sieht super aus, jetzt weis ich an wem ich mich wenden muss wenn ich etwas brauche! Nei seich nur Spass.
Ich finde es super.
LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMesserschmitt

Hallo Fabi
Du hast ja holzige Kompetenzen  8)
Sieht cool aus
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Robert,

Ist doch Prima, wenn man was selber bauen kann - ist auch eine gute Übung für einen Stringbag in 1 zu 1, wenn der Platz ausreicht  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

christianK

Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

cipi

Hi Robert

Ja, das lässt sich sehen!
Prima Arbeitsfläche für den 32er GB! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Robert

Hallo Z'amme,

die weiße Wintertarnung wurde mit einer 5cm Rolldüse auf das Untergestell aufgebracht. Auf eine Alterung verzichte ich bei diesem Modell, da sie von alleine eintritt.
Nächster Schritt wird Buchenmasserung auf allen Oberflächen darzustellen.
@ChristianK: am Samstag sollte das Teil einsatzbereit sein.
@Carlo: ja, der Platz kommt mir gerade recht 2 32er Spitz parralel zu bauen
Do. Or do not. There is no try.

Robert

Hallo Z'amme,

das mit der Buche hat auch ganz gut geklappt....
rechts original - links bearbeitet
Do. Or do not. There is no try.

max

Schöne Arbeit, sieht toll aus, ich hoffe Deine bessere Hälfte weis es zu Würdigen, das Du mal was "nicht" in Plastik machst  ;)
Lectori Salutem

Robert

@Max: es gefällt ihr, aber ich mache es ja für mich und meine Wohnung  :D
Do. Or do not. There is no try.

Robert

Hallo Z'amme,

auch diese Projekt ist abgeschlossen...  :D
Do. Or do not. There is no try.

thomasW

Cool!
Danke für den Bericht!
Das lockert wieder auf ;)

Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Lectori Salutem

christianK

Bravo Robert,

schön ists geworden, fehlt nur noch mein Kuchen obendrauf  ;D ;D ;D

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!