Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB 14: Claudio's "der letzte Countdown" - Baubericht F-14 Tomcat *****fertig****

Begonnen von claudio, 21. Juni 2018, 10:45:52

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Holla Claudio,

Danke für den Einblick in die Mission Farbenwelt und ich finde Deine F-14 kann sich sehen lassen! Das Dio wirkt toll  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW


stephan

Bekam schon Bluthochdruck!! Die Mission Models Farben als schlecht haftend zu bezeichnen! Tststst!! Der Fehler liegt halt meistens ca. 30cm vom Modell entfernt! Ich kann es nicht verstehen, warum man immer noch auf Grundierungen verzichtet?!

Aber aus Fehler wird man bekanntlich klug!

Aussehen tut das Ganze auf jeden Fall toll!! Bravo!!

max

Lectori Salutem

claudio

ZitatIch kann es nicht verstehen, warum man immer noch auf Grundierungen verzichtet?!
;D ;D Irgendwie scheine ich einfach lernresistent zu sein  ;D ;D

Danke euch, dann hat sich die Mühe ja gelohnt  ;D

hartmut

Ich erinnere mich lebhaft an den Film. Toller Beitrag zum GB Claudio!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Danke Hartmut, ich hoffe ich kann in Kürze noch bessere Fotos nachreichen.

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMesserschmitt

Gaaanz schönes Flugi geworden Claudio ! Gratuliere!
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador