Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzerkampfwagen I Ausf. A, Flakpanzer I

Begonnen von Dominik, 16. Januar 2018, 22:37:06

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
ich hab endlich mal Fotos gemacht von meinem kleinen Flakpanzer.
Es ist ein Panzerkampfwagen I Ausf. A welcher eine 2cm FlaK drauf hat, auch genannt, Flakpanzer I.
Leider habe ich noch keine Besatzung drauf, aber ich hab schon eine im Auge. Sobald die fertig ist, werde ich das natürlich nachreichen.
Mein Flakpanzer I gehört zum motorisierten Flak Bataillon 614 und dort speziell zur 3. Kompanie, Russland im Winter 1941.












Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik,

Tristar i presume?  :D Schönes Modell in leicht winterlicher Tarnung. Mit Besatzung sicher noch interessanter  ;) :D
Meine positive Kritik an Dich, ein dezentes Washing im Innenraum, bringt mehr Kontrast, etwas Pigmente an der Mündung des Geschützes und am Auspuff aber wie auch immer, in erster Linie gefällt es Dir  ;D

Zu guter letzt, vorne rechts hat sich ein Kettenglied gelöst  8) :)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Oh, ach herrje, das mit dem Kettenglied hab ich ja völlig übersehen, danke dir !
Ja, na eine Besatzung kommt ja noch, da kann ich die fehlenden Sachen ja noch berichtigen.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MarcelW

Schaut gut aus, der Kleine. Da wurde es aber schön eng mit dem Platz.