Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Replikamodellbau

Begonnen von tobias, 27. November 2017, 13:13:03

« vorheriges - nächstes »

tobias

Nachdem ich vor ein paar Tagen auf die Seite "replikamodellbau.ch" gestossen bin, und sie eine Lektüre im Angebot hatten die ich mir schon länger leisten wollte, habe ich gleich eine Bestellung gemacht. Nach Zahlungseingang wurde das Buch sofort verschickt und ist heute bei mir eingetroffen. Gute Kommunikation, schneller Service, merci, da bestelle ich gerne wiedermal!

tobias

https://www.replikamodellbau.ch/

dominikW

So, sofern ich richtig liegen, kann ich diese Sparte nutzen um hie und da ein wenig über das was im Laden läuft zu informieren. Wenn ich hier falsch liege, bitte mich zurecht weisen.

Im Moment haben wir mehrere Wareneingänge, inklusive eine Menge neuer Produkte von Ak interactive, vor allem für Dioramabau, Bücher usw., wieder aufgestockt die Riveter von Dousek, und bald (hoffentlich Morgen) noch ein paar interessante Bausätze, inkl. dem neuen Panther von Ryefield Models, WingnutWings, Eduard, usw. (Einige Sachen waren sofort wieder ausverkauft, es ist nicht mehr ganz alles erhältlich). Ausserdem erwarten wir gespannt eine Bestellung von Copperstatemodels direkt aus Litauen.

Ausserdem gibt es noch 1-2 Änderungen im Onlineshop, inkl. einem FAQ und 1-2 Überraschungen.

Bei Fragen einfach loslegen.

MacMeister

Hallo Dominik,

Nein, hast Du so prima gemacht. Du darfst die Plattform gerne nutzen  :D
Wenn Du die Artikel schon erfasst hast, wäre ein Link zum Shop noch eine gute Idee. das verleitet doch manchmal zum Spontankauf  ;)
Was gibt es Neues von WNW?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Thomas E.

Hallo Dominik
gemäss Postinfo sollte mein Paket mit den Riveter morgen kommen.
freue mich schon drauf.
Gruss Thomas

dominikW

#4
Also unsere Neuheiten/Neu eingetroffen Katergorie zeigt was neu ist: https://www.replikamodellbau.ch/ki/Neuheiten-Neues-im-Shop.html?kat_last=57

Von WingnutWings kommt noch ein weiterer Engländer (Eine der Sopwith) und sobald die Junkers endlich rauskommt, werden wir sie auch haben.

@thomas E. Tiptop, Petr hat die Sachen schneller als erwartet angefertigt und versendet. Macht Spass mit ihm zu arbeiten! Falls du fragen wegen Nietenplänen/Zeichnungen hast, kannst du gerne nachfragen, ich kenne ein paar Seiten wo sich viele Pläne finden.

MacMeister

whatever!

dominikW

Hallo zusammen, nachdem wir nun die Bekanntschaft bereits in Thun teilweise machen konnten, wollte ich euch auf unsere kommenden zwei Bestellungen unsererseits aufmerksam machen. Zum einen werden wir das erste Mal als Laden direkt bei Eduard bestellen und zum anderen das erste Mal in der Ukraine bei einem Kontakt, der Zugriff auf Ukrainische Marken wie Amodel, Sova-M, AMP, BPK, Dora Wings, Mars Models, Modelsvit usw. hat.

Falls jemand von euch etwas von den beiden zu günstigen Preisen bräuchte kann er sich gerne bis Ende Woche bei mir/uns melden. Dann stellen wir das auf die Beine. Preise können im voraus abgeklärt und festgelegt werden. Einfach ungeniert und unverbindlich anfragen. Ich werde für mich noch etwas bei Renaissance Models bestellen, (Ätzteile für Caudron Racer) wenn noch wer etwas von dort braucht, gleicher Ablauf.

So long... frohes Bauen weiterhin! Ein Baubericht zur mittlerweile fast fertigen Albatros von WingnutWings folgt in Kürze!

Gruss Dominik

MacMeister

Danke für Dein Post Diminik  :D

War toll, Dich in Thun persönlich kennenzulernen. Meinerseits habe ich mir ein Einkaufsverbot auferlegt  :o Ich habe vielzuviel ausser vielleicht bei 1:32, da hat es noch Platz im Regal  ;) ;D

Also Modellbaufreunde profitiert und meldet Euch bei Dominik  :D

Auf den B der Albatros freue ich mich natürlich  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

dominikW

Einmal mehr machen wir demnächst eine grössere und eine kleinere Bestellung direkt bei den Herstellern und eine zweite kleinere Bestellung beim offiziellen Distributor der Marke in Europa. Die grosse wird direkt bei Eduard sein, damit wir einmal Zugriff auf alles, inkl. den neuen "löök" Instrument Panels worüber ja schon heftig diskutiert wurde, zu den bestmöglichen Konditionen haben. Die kleineren Bestellungen werden direkt bei HGW und beim Distributor von FineMolds gemacht. Wenn jemand was von den drei braucht, wie gehabt einfach melden.  :)

dominikW

#9
Wir werden wohl demnächst ein paar Farben bei AKAN.ru bestellen. Braucht jemand noch AKAN Farben? Gleiches gilt für Eduard, demnächst werden wir wiederum eine grössere Bestellung direkt bei bei Eduard machen. Wenn wer was braucht, wie gehabt einfach melden.  ;)

Update: Gleiches gilt für Amigo Models, 1a Erweiterungssets für moderne Russische Vögel.

dominikW

Sammelbestellung MasterClub. Wir werden in naher Zukunft einmal bei MasterClub eine Sammelbestellung machen. (Metall-Panzerketten und Resinfiguren/Material) Wenn jemand Interesse hat sich anzuschliessen kann er sich gerne wie gehabt via E-Mail/PM melden.  :)

dominikW

#11
Etwas spontan, aber wir feiern Morgen Samstag unser Einjähirges. Falls jemand in der Gegend um Bern ist, zwischen 14:00 und 16:00 gibts Apéro und gemütliches Plaudern.  :)

Pat

Hi Dominik

Ich werde vermutlich nicht kommen können :-( schade
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

guenther

Gratulation zum Einjährigen. Kann leider auch nicht, da noch immer in den Ferien - zu spontan. Komme aber sicher wieder mal vorbei  8)

Gruss Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Etwas spät meinerseits, aber vielen Dank! Es stehen auch schon wieder inige Termine an... Zum Beispiel machen wir innert der zwei kommenden Wochen wieder eine Eduard-Bestellung (wenn alles gut läuft mit den Oktober Releases) und eine AMigo Bestellung (Erwartungen wurden übertroffen!). Wiederum einfach anschreiben wenn wer was braucht.  :)