Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Allerlei!

Begonnen von stephan, 05. September 2017, 12:48:29

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hallo zusammen!
Habe am Wochenende mal meinen Lagerbestand ein wenig ausgedünnt und meinen Beitrag zum Flohmarkt an den BMT zusammengestellt. Sollte jemand etwas brauchen/wollen, bitte unverbindlich fragen!

PeterM

"Unverbindlich" wäre ich an den zwei A-4 und der F-100 (falls in 1/48) interessiert ...  ;D

Check Six!    Peter
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

stephan

Danke, habe gerade bemerkt, dass ich noch was ergänzen muss! Die A-4B und die P-47M sind bereits verkauft und der Sturmtiger ist noch auf der "maybe-Liste" da vom Ryefield-Sturmtiger noch nichts näheres bekannt ist!

Bis auf die 109er und 190er sind alle Flugis 1/48. Preis muss ich zu hause nachschauen, habe ich grad nicht im Kopf!

Roger

mmh... brauchen muss ich eigentlich nichts...
Was ist das für ein Tamiya ganz unten in der Japsen Reihe? Ein Gekko?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Holla, da werden die Leute an der BMT Freude haben, naja Du auch Stephan, wieder Platz im Lager für Neues  ;) ;D
whatever!

stephan

@Roger: ja, genau! Ist eine early Gekko. Ein wirklich toller Bausatz! Tamiya halt! Hatte alle drei Gekkos.

@McMeister: Hehehehehehe!! Der Platz ist schneller wieder weg, alls ich Panzerkampfwagensechstiger sagen kann!! ;D

MacMeister

 ;D ;D ;D ja, die neuen Verpackungen der 'what if' sind Platzfresser  ;D ;D ;D
whatever!

stephan

E-100 Jagdpanzer plus Panther II plus Rutscher für € 89.- beim Modellbau-koenig! Leeeeeeeeeeeeeecker!!!

ThomasP

Hallo Stephan

Sehe ich da einen Aichi Val "Pearl Harbor" von Hasegawa in 1/48?  ???
Kannst Du den zum Höck bitte mitnehmen - ich hätte da Interesse.  8)

Gruss
Thomas
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Sorry Stephan, ich bleibe hart... :-*
Erst nach dem Umzug wieder ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Kein Problem Roger!
@ThomasP(earl Harbor): ja das ist so eine. Bringe sie gerne mit!

tobias

Wenn das dort eine eduard P-38 ist, kannst du vielleicht auch auf ebay einen anständigen Preis erzielen...

http://www.ebay.ch/itm/Eduard-1174-P-38F-G-H-Early-Lightnings-Zubehor-Limited-Edition-/172852732442?hash=item283ed3621a:g:OvoAAOSw8HBZOBzX

tobias

stephan

So zu Hause! Hier die Preise fur die Intressierten:
- A-4 und F-100 je CHF 30.- würde aber ein Packetpreis für 50.- machen.
- Die Val würde CHF 20.- kosten.

Ja, die P-38 in Ebay habe ich gesehen! Manche scheinen jeden Bezug zur Realität verloren zu haben. Schlussendlich ist es ein Academy-Kit mit tollem Zubehör und schönem Decal-Bogen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Meiner kostet 65.-, würde ihn aber auch für 60.- geben.

tobias

Zitat von: stephan am 05. September 2017, 20:15:39
Ja, die P-38 in Ebay habe ich gesehen! Manche scheinen jeden Bezug zur Realität verloren zu haben. Schlussendlich ist es ein Academy-Kit mit tollem Zubehör und schönem Decal-Bogen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Meiner kostet 65.-, würde ihn aber auch für 60.- geben.

ist ein fairer Preis. Die Academy soll ja die beste P-38 in 1/48 sein wenn ich das richtig im Kopf habe und hier mit all den eduard Brassin-Teilen und einem Decal-Bogen von Cartograf... hätte ich nicht schon alle drei Bausätze im Lager würde ich schwach werden  ;D.
Apropos Bezug zur Realität verlieren...

http://www.ebay.com/itm/ROYAL-CLASS-eduard-Bf-110-C-D-E-Airplane-Vintage-Plastic-Model-612-/401239589446?hash=item5d6bbe4246:g:XiMAAOSwA3dYSM17        :o :o :o

tobias

PeterM

Zitat von: stephan am 05. September 2017, 20:15:39
- A-4 und F-100 je CHF 30.- würde aber ein Packetpreis für 50.- machen.

Super Angebot - habe Dir schon ein Mail geschickt  :)

Check Six!   Peter
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)