Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAP with Battledroid (AMT 1:6 ) Baubericht

Begonnen von Roger, 05. Oktober 2016, 09:21:29

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

dito Roger, Roger - mit Schild, knieend, voll der Burner  ;) ;D
whatever!

Zolli


Roger

das Schild  ::)
Wie bereits genannt bin ich in der Metallwerkstatt bei uns fündig geworden, eine kleine runde Kupferplatte Ø 8cm bereits mit der richtigen Wölbung.

Die Ränder habe ich so gut es geht glatt gewalzt. Da die Oberfläche ebenfalls stark verbeult ist, versuchte ich zuerst mit Sekundenkleber, danach mit Mr Surfacer die Beulen auszugleichen.
Am Schluss entschiede ich mich die ganze Fläche einzusudeln und morgen glatt zu schleifen. Die innenseite werde ich nur lackieren, nachdem eine einfache Halterung für den Arm montiert ist.

Captain Trump ist nun bereit ein Weathering zu bekommen. Mit dieser Metalisch-blauen Farbe bin ich jedoch unsicher, was für ein Wash ich nehmen soll?  ???
Was meint Ihr, Schwarz, Dunkelblau?

Grosse Abnutzungen wie Rostläufe oder ähnliches werde ich nicht anbringen.
Ob die Katze auf den Kopf kommt, bin ich immernoch schwer am überlegen  ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Roger, Roger,

Ich bin ja kein Farben-Experte aber ich würde jetzt mal meinen bei Blau bleiben, also mit Dunkelblau oder eventuell zum Akzentuieren mit etwas Dunkelbraun, nur meine bescheidene Meinung.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Das wird echt toll hier! Ich würde für das Pinwash entweder Schwarz oder aber Hellblau nehmen...

Tschüss
Claudio