Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flying Legends 2016

Begonnen von hartmut, 25. Juni 2016, 23:04:35

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen!

Nachdem die Bandscheibe einen Besuch der Airshow letztes Jahr vereitelte fliege ich dieses Jahr nach Duxford.
Hier mal der Link mit den Flugzeugen die teilnehmen:https://www.flyinglegends.com/aircraft.html
Alle Flieger können vor der Show besichtigt werden. Ich werde viele Bilder machen. Wenn jemand noch spezielle Bildwünsche hat erfülle ich die gern. Von euch ist nicht zufällig jemand da oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Sieht sehr verlockend aus!
Wünsche auf jeden fall viel spass   :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Wow....Da wünsche ich dir gaaaaanz viel Spass! Ein paar Fotos der Hurricane wäre natürlich toll!

Tschüss
Claudio

hartmut

He he, sicher Claudio, hatte ich mir schon gedacht. Es scheint nur noch eine flugfähige Hurricane zu geben. Spits sind ja genug da....
Soll ich was spezielles ablichten, Details?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Ein paar Fotos des Cockpits wären Klasse, der Einstiegsmechanismus und der Kühler.  ;D ;D

ZitatEs scheint nur noch eine flugfähige Hurricane zu geben.
Nein, es sollten noch mehr sein, so viel ich weiss gibt es sogar noch eine flugfähige Hurricane welche bei der Luftschlacht um England im Einsatz war.

Vielen Dank schon mal und viiiiiiiel Spass!
Tschüss
Claudio