Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fürstenfeldbruck

Begonnen von Pat, 19. April 2016, 10:14:49

« vorheriges - nächstes »

Pat

Am 16. und 17.04. fand zum zweiten Mal die Fürstenfelder Modellbautage statt.
Nebst einiger Atemberaubender Exponate gefiel mir die Lokalität äusserst gut. Die Ausstellung war gut besucht und oft müsste man sich hinten anstellen wenn man sich die Modelle anschauen wollte. Viel zu kaufen gab es auch, vor allem auch ältere Sachen. Traudl aus München war mit einem sehr gut sortierten Stand anwesend und überraschte mit dem einen oder anderen Schnäppchen. Fürstenfeldbruck ist mit dem Auto in gut 3 Stunden ab Zürich gut zu erreichen. Ich habe mir den Termin für nächstes Jahr bereits wieder im Kalender markiert.





Wahnsinns Veranstaltungsort




















Dieses imposante LEGO Modell der Bismarck zog alle Blicke auf sich
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

claudio

Hi Pat
Danke für die Fotos! Das wäre wirklich mal was für nächstes Jahr!

Tschüss
Claudio

Zolli

Tolle Bilder und die Bismarck hätte ich auch gerne :D

MacMesserschmitt

WOW Schöne Bilder !!
Danke für die Infos
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hallo Pat,

Der Uni war auch dort, der sollte eigentlich nicht zu übersehen sein  ;)  ;D
Schöner Ort und wie war die Verpflegung?

Hier noch der Link zu Uni's Fotogallerie:  https://www.facebook.com/unseung.lee/media_set?set=a.10209500071244288.1073741849.1401552136&type=3

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Pat

Hoi MacMeister

Der Event war beide Tage seht gut besucht. Da war es schon schwierig meine Kollegen nicht aus den Augen zu verlieren. Ich kann Dir diese Ausstellung nur empfehlen. Der Durchführungsort ist schon einmalig, ich bin noch immer geflasht.
Die Verpflegung war gut. Am Event selber gab es allerlei Bayrischen "Fastfood" und eine Kuchenauswahl bis zum geht nicht mehr. Leider (oder vielleicht zum Glück??) wurde kein Bier verkauft. Darum sind wir in ein Restaurant auf dem Gelände  8)
Übrigens hat es 800 Parkplätze vor der Klosteranlage.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Unilee

Pat also das du mich nicht erkannt hast wundert mich war der einzige Asiate auf der Austellung  ;D ;D ;D

Pat

Hoi Uni
Jetzt weiss ich wer Du bist. Du warst doch dieser Asiate mit den schwarzen Haaren  ;D ;D ;D ;D
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

MacMeister

Koreaner, Pat, Uni ist ein Koreaner - die Koreaner ehren die Erde mit ihren Fussabdrücken  ;)  ;D ;D ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Remo_%E2%80%93_unbewaffnet_und_gef%C3%A4hrlich
(siehe der letzte Absatz unter Handlung  ;D ;D ;D)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Pat

Hoi MacMeister

Das Uni Koreaner ist, ist schon klar - erkennt man ja ganz einfach am Namen (논리적이다). Jaja, die Koreaner haben es ganz dick hinter den Ohren.... oder hier wohl eher: unter den Füssen  ;) Nur habe ich keinen in Fürstenfeld gesehen da ich doch etwas abgelenkt war weil es da soooo viele Modelle zu kaufen gab.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Unilee

Es sei dir verziehen das du im Kaufrausch mich nicht erkannt hast. :D :D :D :D